Vodafone App speichert Daten nicht

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 16:09
Warum muss ich mich jedes mal neu in der Vodafone App einloggen, obwohl ich "Daten Speichern" auswähle, und nach jedem Schritt, denn ich in der App gehe, muss ich die Cookies wieder einstellen, obwohl ich dort ja auch immer auf "Einstellungen speichern" tippe?
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2025 10:34
Hallo @Ravian,
hast Du schon versucht die App neu zu installieren und den Cache-Speicher zu löschen? Falls ja, melde Dich bitte per WhatsApp und wir kümmern uns drum.👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Viele Grüße
ricky92
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
