Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2025 09:52
Bitte helfen Sie mir.
Ich habe eine Vodafone-Prepaid-Karte, die für ein Jahr gültig ist.
Seit über einer Woche versuche ich, die Vodafone-App zu nutzen, um mein Guthaben und meine Dienste zu verwalten. Die App lässt mich jedoch nicht einloggen und zeigt folgende Nachricht: “Screenshot angehängt.”
Dabei hatte ich vor dieser Zeit keinerlei Probleme, die App zu nutzen.
Ich habe auch versucht, über die Vodafone-Website auf mein Konto zuzugreifen. Dort wurde ich aufgefordert, einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben, die ich nicht kenne. Ich weiß nicht, wie ich mein Konto verwalten kann.
Gibt es ein Problem mit meinem Konto?
Vielen Dank.
am 29.01.2025 10:42
Hallo nadersamy,
welchen Login hast Du denn in der App verwendet? Hast Du schon in den App Einstellungen die Daten und Cache gelöscht?
LG Maria
am 29.01.2025 13:52
Ich habe das bereits gemacht, die App deinstalliert und erneut heruntergeladen.
Ich habe es auf drei anderen Smartphones unterschiedlicher Marken ausprobiert – überall das gleiche Problem.
Ich habe versucht, mich mit meinem Benutzernamen und Passwort anzumelden, aber ich erhalte die gleiche Fehlermeldung.
Auch wenn ich versuche, mich per Code, der an mein Handy gesendet wird, oder automatisch über das Mobilfunknetz anzumelden, erscheint die folgende Meldung.
Anbei ein Screenshot.
am 29.01.2025 15:39
Vielen Dank. Zu dem SMS-Code sammeln wir gerade ein paar Infos von unseren Kund:innen. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich auch daran beteiligst.
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Login-Probleme-2FA-SMS-Code-MeinVodafone-App/m-p/32...