MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16760 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailfach mit falscher Mobilnummer nicht freischaltbar

Hallo, mein arcor.de Mailfach war gespert und eine Freischaltung über SMS notwendig. Ohne Brille habe ich leider einen Zahlendreher geschrieben. Nach Wiederholungsversuch wird mir immer wieder die falsch eingegebene Mobilnummer angezeigt und ist nich...

roybot von Daten-Fan
  • 912 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

fahrer@kabelmail.de

Ich komme nicht mehr auf meine Email Adresse fahrer@kabelmail.de rein wird immer angezeigt der Vertrag ist gekündigt oder es ist verboten 

Friedl1 von Forum-Checker
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Bezahlen

Betreff: Klärung der Zahlungsprobleme und offener Betrag von 200 EuroSehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich Schwierigkeiten bei der Zahlung eines Betrags von 200 Euro festgestellt habe. Leider ist mir unklar, warum der Betrag noc...

Roman14 von Forum-Checker
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abwesenheitsassistent für E-Mails

Seit der Migration des Postfaches vermisse ich die Möglichkeit während Abwesenheiten (z. B. Urlaub) eine automatische Nachricht zu senden. Diese Funktion ist sehr wichtig für mich. Wird sie wieder eingerichtet oder habe ich sie nur nicht gefunden?!

Trudi09 von Daten-Fan
  • 3968 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fake Mail

Hallo, gerade ein Mail vom Vodafone Sicherheitsteam bekommen. 3 Angriffe festgestellt, ich soll einen Link aufrufen und meine Abwehr verbessern. Habt Ihr die Mail auch bekommen. Bis jetzt habe ich nur Microsoft Fake Mail bekommen. Gruß 

Kundenservice/-support via e-Mail

Hallo,heute habe ich mal im Forum die Antworten zum Gesamt-Thema "Erreichbarkeit von Vodafone via e-Mail" durchgelesen. Die Antworten waren durchweg aus dem Jahr 2020 und vor Corona. Es ist aber immer noch so, dass es keine vernüftige Kundenservicead...