Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Guten Abend, hat noch jemand das Problem, dass er mit seiner CallYa SIM nicht in die Mein Vodafone App kommt? Online kann ich mich einloggen, aber es werden mir meine Daten nicht angezeigt. Kein Guthaben, Aufladung nicht möglich, keine Tarifdaten und...
Hallo zusammen, ich versuche mal meine Erfahrung mit dem Kundenservice möglichst emotionslos darzustellen - was mir ehrlicherweise ziemlich schwer fällt:Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde - zuerst bei Kabelmail und anschl. bei Vodafone. Gem. meines der...
Moin, seit Jahren nutze ich Outlook als mail ohne Probleme.. Seit kurzem wird mein ursprüngliches Password nicht mehr angenommen. Bei der Einrichtung von Outlook wurde das Original-PW verlangt, dies wurde nicht von mir geändert. Nach Aufruf von Outlo...
Ich möchte eine CallYa-Rufnummer zu "Mein Vodafone" hinzufügen. Rufnummer und Kundenkennwort eingeben -> funktioniertSMS-Code erhalten und eingeben -> funktioniertSpeichern -> funktioniert nicht (Fehlermeldung abwechselnd "Ups! Da ist etwas schiefgel...
Hi zusammen, ich bin seit letzter Woche neuer Kabel Internet/DSL-Kunde bei Vodafone. Internet läuft einwandfrei, jetzt wollte ich mich bei My Vodafone anmelden. Habe auch den zusätzlich benötigen Registrierungscode per Post erhalten. Wenn ich mich je...
Ich habe für meine Mutter einen Kabelvertrag abgeschlossen. Die Registrierung auf MeinVodafone bricht nach Eingabe der Daten (Bundesland, Kundennummer und Aktivierungscode) immer ab mit der Fehlermeldung (sinngemäß): "Da ist etwas schief gelaufen. Un...
Wie der Titel schon sagt, kann Ich meinen Vertrag nicht hinzufügen.Ich bekomme immer die Fehlermeldung das etwas schiefgelaufen sei.Es handelt sich hierbei um einen neuen Kabel+Internet Vertrag in Hessen. Folgendes habe Ich bereits versucht:-verschie...
Hallo zusammen, wie funktioniert die E-Mailänderung?Wir haben damals die von meinem Bruder genommen um die Rechnungen zu bekommen.Folgendes Problem:Vor zwei Monaten haben wir die E-Mail mit meiner ersetzt aber die Mail kommt trotzdem bei meinem Brude...
Guten Tag, ich bin bereits lange Zeit Vodafone-Mobilfunk-Kunde und habe nun GigaTV Cable dazu gebucht. Auftragsbestätigung, Aktivierungscode und Hardware habe ich postalisch ebenfalls erhalten. Allerdings kann ich den Kabel-Vertrag nicht zu dem berei...