MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Emails gehen nicht raus

Hallo zusammen,seit heute morgen kann ich keine Emails mehr über Outlook verschicken (Fehler: Service unavailable - Try later again), Empfang von Emails funktioniert.Mit der Bitte um eine schnelle LösungHGF.-J. Wulf 

fjwlupo von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Phishing Email Vodafone-Unlogik

...ist wohl eher eine Anmerkung als eine Frage:   Betrifft Phishing-Emails:  Wenn man nun also (aus welchen Gründen auch immer) glaubt, möglicherweise eine gefälschte, (NICHT) von Vodafone stammende Email erhalten zu haben und man sich dann (wie ich ...

TG01 von Youngster
  • 837 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-

Hallo,   beim öffnen einer bestimmten E-Mail kommt die Info: Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten! bis zu eurer Umstellung konnte ich die Mail´s von dieser Mailadresse problemlos öffnen.   Gruß Rainer   Edit: @Raikli09  Von Feedback in...

Raikli09 von Smart-Analyzer
  • 2056 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen nicht möglich die 1000.

Hallo, ich versuche schon seit Monaten, meine Mobilnummern im Kundenportal hinzu zu fügen...Immer wieder erscheint entweder: Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später. oder angebliche fehlende Zugriffsberechtigungen. 

Anhetes von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone - Tarifänderung nicht möglich

Seit Tagen versuche ich den Tarif für eine in Mein Vodafone verwaltete CallYa-Karte zu ändern, bekomme immer die Meldung "Ups, da ist etwas ...."Genauso endet der Versuch einen Vertrag hinzuzufügen.Ist das z.Z. ein generelles Problem? 

Dedi1101 von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes