Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Ich habe keinen zugriff mehr auf spam mails.Nirgendwo werden mir spam mails angezeigt.Keine im outlook und auch online über die vodafone Homepage. Alles leer.Hier wurde eine anfrage geschlossen.Es soll an einer Router Einstellung liegen. Kann bei mir...
Ich habe eine Arcor-Emailadresse und kein Vodafone Kundenkonto. Jetzt wurde mir das Versenden von Emails beschränkt, da vermutlich ein Spamverdacht vorlag...Habe den Virenscanner drüber laufen lassen und mein Passwort geändert, wie kann das Konto wie...
Guten Abend! Gestern und heute habe ich eine Mail von "nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten mit dem Betreff "Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung". In einem nächsten Schritt soll ich nun auf einen Button in der M...
Hallo, habe seit gestern bei meinem Email Account xxx@arcor.de die Fehlermeldung Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden
Ich kann über Mein Vodafone meine Emails der Arcor Adresse nicht abrufen. Ich soll eine neues Passwort eingeben. Gleichzeitig ist meine altes Passwort aber ungültig.
Hallo, was passiert eigentlich mit einem nicht genutzten Email-Account? Wird der automatisch nach einer gewissen zeit gelöscht?
Ich kann seit Wochen nicht mehr mit Outlook meine Unitybox-Adresse bei Vodafone abrufen. Die von VF genannten imap und smtp Angaben führen nicht weiter! Andere e-mail- Accounts kann ich ohne Probleme einbinden! Auch mit Thunderbird bekomme ich keinen...
seit Monaten funktioniert das Einloggen via Mobilfunknummer in der App nicht mehr. Jedes Mal kommt die Meldung "Das hat leider nicht geklappt" Das ist sehr frustrierend weil ich mein Internetpasswort nicht auf dem Schirm habe, da ich es ja nie nutzen...
Hallo zusammen, ich habe das Passwort für MeinVodafone für meinen Handytarif leider vergessen.Leider finde ich auch keine Möglichkeit dieses zurückzusetzten.Die Zugangsdaten zum DSL Vertrag funktionieren ohne Probleme, aber hier werden mir die Kosten...
Seit MOntag synchronisiert mein Outlook die eingehenden Nachrichten in meinem ish (unitymedia)-Konto nicht mehr. Per Webbrowser sind die eingehenden Mails einsehbar. Was wurde am Server geändert?. Welche Einstellungen sollte ich in Outlook ändern? Ve...