1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Kabel BW: Vertrag hinzufügen funktioniert nicht
AlessiaT99
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,
ich habe einen Kabelvertrag mit Vodafone Unitymedia in BW über check24 abgeschlossen.
Ich habe die Anweisungen befolgt, um den Vertrag zu meinem Portal hinzuzufügen und habe mich bei meinvodafone mit der E-Mail registriert, die check24 an vodafone übermittelt (die unter der Domain @internet.as.check24.de), wie vom vodafone-Kundendienst vorgeschlagen. Aber auch dann kann ich meinen Vertrag nicht in meinem Portal sehen. Wenn ich versuche, ihn erneut hinzuzufügen, sagt er mir, dass er bereits hinzugefügt wurde, aber er wird nicht angezeigt.
Ich habe es auch mit anderen Browsern wie Edge versucht, aber es hat nicht funktioniert.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AlessiaT99,

 

wir helfen Dir sehr gerne weiter! Unser Kundensupport steht Dir zur Verfügung und beantwortet gerne Deine Fragen.

Du erreichst uns über unseren WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 1217212. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

 

Liebe Grüße

Maria
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!