Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Kann mit meinem I Phone mit der Mailapp keine Mails mehr abrufen- nix verändert lief seit Monaten stabil. Auch andere E- Mail Apps schaffen es nicht-bitte löst das Problem und schult Eure E- Mailsupporter- die wissen von gar nix.
ich hab leider ähnliche Probleme - ich rufe 2 Arcor Adressen übers iphone ab, und hab ständig Probleme, egal in welchem Netz. Senden geht komischerweise, aber Mails abrufen ist ne Katastrophe - dann trudeln auf einmal x Mails ein, und dann ist wieder...
Hallo , warum kann man schon wieder keine Mails abrufen. ich habe noch eine alte kabelbw Adresse. Zugangsdaten stimmen alle
Habe seit einigen Tagen Probleme mit der Synchronisation des Mail Servers.Emails können nicht empfangen werden!Mailserver:Mail.unity-Mail.de Reagiert nicht hat jemand eine Empfehlung danke und Gruß
Wie kann man den e-Mail- Versand über externe Programme aktivieren?
Hallo, seit 5 Tage probiere ich jemand von Vodafon als Ansprechpartner zu bekommen.stundenlang in der Warteschleife und wenn es dann klappt lauter Leute die keine Ahnung haben was es heißt wenn der E-Mail Versand nicht mehr funktioniert. Auch ein Wei...
Hallo zusammen! Ich besitze noch eine E-Mailadresse aus Arcor-Zeiten (@arcor.de). Was geschieht mit dieser, wenn ich meinen Vertrag kündige? Was muss ich ggfs. tun, um die Adresse auch weiterhin nutzen zu können und muss ich dann mit Einschränkungen ...
Seit einigen Tagen laden die emails von vodafone (früher unitymedia) sehr lange. Egal auf welchem Gerät. Edit: @SirHenry002 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Auch heute morgen, 17.09.24, immer noch Probleme mit dem Abruf der Mail-Accounts via Thunderbitd. Schleppende Synchronisierung zwischen Server und Mail-Client bis hin zu der Meldung: "Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server imap.vodafonemail.de"...
Hallo,ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei der Mein Vodafone App mit dem richtigen Benutzername und Passwort (bereits auch beides schon geändert) anmelden möchte kommt ein Meldung. Die folgendermaßen aussieht:"Das hat nicht geklappt. Leider ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |