MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MeinVodafone-App Login nicht möglich

Wenn ich mich über die MeinVodafone-App einloggen möchte, kommt immer die Meldung, dass meine Login-Daten falsch oder nicht vorhanden sind.Das ist auf dem iPhone als auch dem iPad so.Logge ich mich auf den gleichen Geräten oder auf dem PC über den Br...

Gelöst! Zusätzliche E-mail-Adresse

Ich würde mir gerne eine weitere E-Mail-Adresse (Alias) einrichten. Wie kann ich da vorgehen, habe leider darüber nichts gefunden. Ist dies überhaupt möglich?

Heike15 von Netzwerkforscher
  • 1893 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Automatischer Spamfilter

Hallo !Gibt es eine Option, den automatischen Spamfilter VOLLSTÄNDIG zu deaktivieren un damit meine ich nicht das hantieren mit Black-/Whitelists, sondern die komplette Deaktivierung dieser Funktion, so das alle an mich gerichteten Mails im Posteinge...

Boss55 von Youngster
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Outlook Fehler 0x800CCC78 kein Versand möglich

Hallo, nach einer erfragten Lesebestätigung für eine Mail kann ich über kabelmail per Outlook 2019 keine Mails mehr versenden (Fehler: 0x800CCC78, Service unvailable 451 4.7.1) . Das recherchierte Tool MFCMAPI.EXE findet keine Datei. Wie ist der Fehl...

Cessna167 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Export Kontakte

Wenn ich aus meinem Vodafonemailprogramm die Kontakte exportieren möchte, werden diese immer automatisch nach Outlook 2016 exportiert. Das möchte ich nicht und es wird auch immer nur ein Kontakt exportiert.

FOW von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Das hat nicht geklappt

Auch ich habe das Problem als unitymedia Kunde das ich kein Zugriff bei mein vodafone auf Vertragsdetails habe. Wird das irgendwann mal Gelöst?Ich habe natürlich alles schon versuch ( anderer Browser, Cache leeren usw.)