Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinem Arcor E-Mail Konto. ich habe alle meine Aliase auf Vodafone umgestellt und die Arcor Aliase gelöscht. Wie kann ich jetzt mein Arcor E-Mail Konto entgültig löschen. Nicht mein Vodafone E-Mail Konto. Nur Arcor. ...
Seit einigen Tagen (ca. ab 19.9.24) habe ich Probleme mit der Vodafone-Mail. Die Probleme stellen sich recht diffus dar:- iPhone12 mit dem iOS-Mail-Client (iOS17.7). Es werden keine eingegangenen Mails geladen (timeout), aber Mails können versandt we...
Hallo,seit Tagen versuche ich nun verzweifelt mein Postfach mit Outlook zu synchronisieren. Bitte um Mitteilung wo das Problem liegt und wie lange es noch anhält. Eine Nutzung eurer App oder dem Webclient ist nicht tragbar, da diese zum einen im Hand...
Hallo allerseits, was ist mit Vodafone los???? Seit 19.09.24 bekomme ich keine Nachrichten mehr, und das schlimmste daran ist dass alle Postfächer auch verschwunden sind , Bei mir steht nur der Postfach „Eingang“noch ( ohne Funktion wie gesagt , abe...
Hallo Vodafone , wird Zeit das euer müllserver für emails noch mal läuft. Hab die Faxen dicke ,hatte 12 jahre lang nicht einmal Probleme.seitdem ihr den Laden übernommen hat also 4-5 Jahre mittlerweile brauche ich 2 Hände um die ganzen Probleme und S...
Hi, da die Serverabfrage auf dem Handy immer noch nicht funktioniert.Muss ich die Abfrage über das Vodafone Log in vornehmen, das leider seit gestern auch nicht richtig funktioniert.Hoffe das Problem lässt sich jetzt bald lösen damit es über das Hand...
Hallo, das Abrufen von Mails ist nicht möglich. Fehlermeldung : Server Error in '/pop3' Application, Gruß hores63 Edit: @hores63 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Seit einigen Tagen funktioniert die E-Mail von ARCOR nicht mehr - ich kann mich nicht mehr einloggen und keine E-Mails abrufen etc.
Bis jetzt gehen die Mails noch nicht! Obwohl ich von Vodafone eine Nachricht bekommen habe „es sei behoben“ wirklich ein WITZ! Seit Dienstag keine Mails abrufbar
So langsam ist es eigentlich unglaublich was da abgeht bzw. nicht abgeht .Wenn man schon nicht in der Lage ist das Problem zeitnah zu lösen, dann sollte man zumindest in regelmäßigen Abständen den aktuellen Status und ggfs ein Zeitfenster mitteilen /...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |