1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Happy nicht in MeinVodafone App sichtbar
Flehinger
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

eine Frage an die Runde.

Ich bin Vodafone Kunde (Kabel Internet und 2 Mobilfunk Verträge) und habe alle in der MeinVodafone App hinterlegt.

Mich würden auch die Vorteilsangebote von Vodafone Happy interessieren, aber komischerweise bekomme ich diese (bin Privatkunde) nicht in meiner MeinVodafone App angezeigt.

Habe die App schon neu installiert, nichts passiert.

Habe die Vodafone Hotline angerufen. First Level Support hat überhaupt nichts verstanden und wollte mir was verkaufen.

Second Level Support hat es verstanden und gesagt, sie wolle mir helfen, ich müsse nur kurz warten. Danach kam ich in die Warteschleife und die es wurde einfach aufgelegt! Wow was ein Support!! Getan hat sich nichts und ich habe es immer noch nicht.

Der nächste Vodafone Shop ist ein paar Kilometer entfernt. Bevor ich die Reise dorthin mache, hier mal die Frage in die Runde, ob noch jemand eine Idee hat.

Gruß Flehinger

2 Antworten 2
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Flehinger ,

schade, dass Du da nicht weitergekommen bist. Schau Dir das HIER mal an. Insbesondere die Kontakteinwilligung muss erteilt werden. 

VG  Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Markus0502
Rookie
Rookie

bin Neukunde und habe mir die MeinVodafone App installiert...hier steht "du willst mehr Vorteile? ... du musst erst zustimmen.

Auf den Button gedrückt kommt "Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal", das geht seit einer Woche so.

Leider kann der telef. Support hier auch nichts machen.