MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17812 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

HalloIch habe am 02.10.24 auf MeinVodafon einen Umzugs Antrag gestellt da ich am 16.10.24 in die Wohnung kann( ich weiß ein bisschen spät) aber ich weiß auch das dort Kabel verfügbar ist, und die Verfügbarkeit meines Vertrages habe ich auch schon gep...

Sony playstation mails kommen nicht an

Seit Monaten erhalte ich keine mails mehr von Sony playstation. (Absender müsste  "@email.sonyentertainmentnetwork.com" sein). Jeder Einkauf  wurde früher per Mail zugestellt. Seit Monaten nicht mehr. Im Spam Ordner ist auch nichts. . . Das ist natür...

nbcandreas von Digitalisierer
  • 802 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Emails von Sony Playstation kommen nicht an

Hallo, seit der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone bekomme ich keine Emails mehr von Sony. War bisher auch nicht weiter schlimm für mich, nur jetzt muss ich mein Passwort zurücksetzen und bekomme die Mail nicht. Gibt es da eine Lösung? Sony sagt e...

Rechnung Download funktioniert nicht

Hallo!Ich kann in der Vodafone App keine Rechnungen downloaden. Nach tippen auf den Download Button passiert nichts. Stutzig macht mich, dass ich den ältesten Eintrag zu diesem Thema vom 14.01.2021 gefunden habe und danach noch etliche mehr. 

pjo12345 von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone App zeigt keine Rechnung an

Hallo, bei mir zeigt die mein-Vodafone-App aus dem Play Store keinen Rechnungsbereich an. Auch nicht nach dem Update vor 2-3 Tagen. Das Problem besteht nun seit über einer Woche. Auch die lokalen Vodafone Shops haben das Problem und können es nicht e...

Gelöst! Alte @arcor Mail

Hallo, ich hatte vor längerer Zeit ein @Arcor.de Postfach. Das wurde wohl gelöscht, da ich es länger als 1 Jahr nicht genutzt habe. Was ich nur vergessen habe ist, dass ich mich bei diversen Diensten etc. mit dieser @Arcor Mail registriert habe. Werd...

Nico0803 von Smart-Analyzer
  • 14793 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

client mail , smtp funktioniert immer noch nicht.

Der smtp Server sollte doch  Freitag Abend wieder OK sein !Nun ist Sonntag und  meine Arcor Adrs. auf OS18 und iPhone  funktioniert immer noch nicht.Alle Einstellungen geprüft und sind 100% OK.Wann wird das was mit diesem unmöglichen Umstand ?

Schuermup von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes