Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
HalloIch habe am 02.10.24 auf MeinVodafon einen Umzugs Antrag gestellt da ich am 16.10.24 in die Wohnung kann( ich weiß ein bisschen spät) aber ich weiß auch das dort Kabel verfügbar ist, und die Verfügbarkeit meines Vertrages habe ich auch schon gep...
Seit Monaten erhalte ich keine mails mehr von Sony playstation. (Absender müsste "@email.sonyentertainmentnetwork.com" sein). Jeder Einkauf wurde früher per Mail zugestellt. Seit Monaten nicht mehr. Im Spam Ordner ist auch nichts. . . Das ist natür...
Hallo, seit der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone bekomme ich keine Emails mehr von Sony. War bisher auch nicht weiter schlimm für mich, nur jetzt muss ich mein Passwort zurücksetzen und bekomme die Mail nicht. Gibt es da eine Lösung? Sony sagt e...
Wie aktivieren wir unseren Vodafone Anschluss?Können wir persönliche Hilfe bekommen?
Hallo,ich habe soeben einen Vodafone Vertrag über Check24 abgeschlossen. Daraufhin hat mir Check24 bestätigt, dass sie den Auftrag an Vodafone weitergesendet haben und ich habe auch eine E-Mail von Vodafone, in der ich meine E-Mail-Adresse bestätigen...
Hallo!Ich kann in der Vodafone App keine Rechnungen downloaden. Nach tippen auf den Download Button passiert nichts. Stutzig macht mich, dass ich den ältesten Eintrag zu diesem Thema vom 14.01.2021 gefunden habe und danach noch etliche mehr.
Hallo, bei mir zeigt die mein-Vodafone-App aus dem Play Store keinen Rechnungsbereich an. Auch nicht nach dem Update vor 2-3 Tagen. Das Problem besteht nun seit über einer Woche. Auch die lokalen Vodafone Shops haben das Problem und können es nicht e...
Die App Vodafone E-Mail & Cloud zeigt in der Übersicht zum Postfach ungelesen 0 von xx Mails. Dabei ändert sich xx jedesmal, wenn ich die App aus dem Hintergrund hole oder vom Postfach wieder zur Übersicht wechsle. Allerdings trifft xx nie die tatsäc...
Hallo, ich hatte vor längerer Zeit ein @Arcor.de Postfach. Das wurde wohl gelöscht, da ich es länger als 1 Jahr nicht genutzt habe. Was ich nur vergessen habe ist, dass ich mich bei diversen Diensten etc. mit dieser @Arcor Mail registriert habe. Werd...
Der smtp Server sollte doch Freitag Abend wieder OK sein !Nun ist Sonntag und meine Arcor Adrs. auf OS18 und iPhone funktioniert immer noch nicht.Alle Einstellungen geprüft und sind 100% OK.Wann wird das was mit diesem unmöglichen Umstand ?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |