Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Einrichtung E-Mail funktioniert nicht
Hallo, ich versuche bereits seit Tagen, eine E-Mail-Adresse über mein Vodafone-Kunden-Konto einzurichten.Dies funktioniert jedoch nicht.Das Feld, in dem die neue E-Mail mit der Endung „@vodafonemail.de“ angezeigt und ggfs. auch angepasst werden soll,...
Mails werden automatisch in "gelöscht" verschoben anstatt in den Posteingang
Hallo zusammen, Ich habe seit ca 4 Wochen das Phänomen das teilweise eingehende Mails erst gar nicht im "Posteingang" landen sondern direkt im Ordner "gelöscht"...Festgestellt durch Zufall weil ich auf Mails gewartet habe die obwohl mehrfach gesende...
beim öffnen einer bestimmten E-Mail kommt die Info:
beim öffnen einer bestimmten E-Mail von Leitner Reisen kommt die Info:Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!bisher konnte ich die Mail´s von dieser arcor Mailadresse problemlos öffnen.Mails rufe ich über Vodafone portal mit mein rechner...
Email-Abruf von meine arcor.de Email-Adresse bringt Fehlermeldung
Hallo, seit gestern funktioniert der Email-Abruf mit meiner arcor.de Adresse nicht mehr. Fehlermeldung: Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: could not get message Ich benutze thunderbid auf einem Windows 10 Re...
Simkarte lässt sich nicht bestellen wegen Fehler.
Hallo, Ich habe es bereits bei der Handy App versucht und hier bei Firefox sowie auch bei Microsoft Edge, der Fehler geht nicht weg.Genug Guthaben für die 5€ Triple Simkarte habe ich, nur verstehe ich nicht wieso das bestellen nicht geht. Der Grund ...
Antennenstandort
Guten Mittag, ich habe einen möglichen Antennenstandort anzubieten. Wie kann ich diesbezüglich zu Vodafone Kontakt aufnehmen ? Viele Grüße Nico
Gelöst! Email Adresse
Moin! Ich habe folgende Frage: Kann eine email Adresse mit "kabelmail.de" Von der Hauptadresse abgekoppelt werden und bei Auszug, in diesem Fall eines Kindes, auf einen neuen Vertrag mitgenommen werden? Vielen Dank für die Hilfe! LG Svenja Edit: @B...
Simkarte defekt, Ersatz bestellen nicht möglich
Hallo,ich habe vor über 10 Jahren eine Simkarte bekommen, die eine Kollegin meiner Mutter mal so rumliegen hatte. Nun steht bei MeinVodafone ihr Name drin. Jetzt das Problem: meine Simkarte ist kaputt und ich brauche Ersatz. Aber über die MeinVodafon...
MeinVodafone läd nicht
Hallo zusammen, aktuell kann ich mich weder über den Browser/Website noch über die MeinVodafone-App (iOS) anmelden. Liegt aktuell ein allgemeines Problem vor? Danke und viele Grüße
fehlende Schreibrechte im Gesendet-Ordner mit IMAP
Hallo Zusammen,Ich besitze noch eine alte @Arcor.de Email-Adresse.Wenn ich das Postfach mittels IMAP einbinde (egal ob Pc mit Thunderbird oder Handy mit Fairmail-App) kann ich Emails zwar erstellen oder beantworten/weiterleiten, allerdings kommt beim...