Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2025 09:01
Guten Morgen zusammen,
ich würde gerne nachfragen wer hier auch immer Probleme mit dem MeinVodafone Account via Homepage (vodafone.de) und auch via HandyApp hat.
Mein Fehler beschreibt sich komplett einfach, es wird gesagt das mein Passwort zu dem Account falsch sei.
komischerweise geht an einigen Tagen der Account zum einloggen mit dem selben Passwort ohne Probleme, an anderen Tagen dann mal wieder nicht?
Liegt hier ein Datenbank Fehler vor bzw Migration?
Es ist ein ewigalter Vodafone Account, evtl nicht "kompatibel" zur neuen Vodafone Homepage?
Ja ich habe auch mal ein neues Passwort erstellen lassen
Ja ich habe auch einen neuen Account erstellt, auch hier wird ab und an gesagt das Passwort ist falsch, manchmal geht es aber ohne Probleme?
über paar Lösungsideen wäre ich dankbar
mfg
am 28.04.2025 11:47
Ich habe phasenweise Probleme mich einzuloggen, wenn ich mit meinem Handy via Mobile Daten (Vodafone) dies Versuche.
Da ist man dann irgendwie über die Mobilen Daten eingeloggt, was aber nichts mit meinem sonst genutzten Mein VF Account zu tun hat.
am 28.04.2025 11:53
wenn ich mich wieder nicht einloggen kann, besteht das problem auch in der Meinvodafone App, egal ob es Mobile Daten oder WLAN ist.
am 05.05.2025 13:35
Also, ich habe heute ähnliche Probleme. Vielleich sollte Vodafone mal weniger Geld für Werbung ausgeben und dafür einen stabilen Zugang zum E-mail programm anbieten. Immer wieder kommt es vor, dass man sich nicht auf seinem Account einloggen kann. Das nervt noch mehr als die völlig verblödete Werbung.