Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2025 12:38
Liebes VF Team und Mitglieder im Forum,
der Abruf der Emails ist absolut unzumutbar.
Was wurde verändert, wie wurde informiert?
Diese Störung besteht nicht erst seit gestern, wer bearbeiter nochmal den Emailbereich für VF?
War das nicht 1&1, die Firma der Dreistigkeit?
am 02.05.2025 10:04
Sofern du FreeMail-Kunde bist, müsstest du dich einzig und allein an die veröffentlichte 0900-Nummer wenden.
Sofern du das Postfach im Rahmen eines aktuellen Vertrages bezahlst, kannst du dich an die "normale" Hotline wenden.
Und nein, 1&1 macht das m.W. nicht.
am 02.05.2025 15:03
Als Businesskunde habe ich das bereits telefonisch gemeldet.
Vielleicht liest mal jemand im Forum, ich bin nicht der einzige mit Problemen bei VodafoneMail.
Ich erinnere zudem an Mail 2016, in dem die Betreuung der HP-Nutzer an den Kooperationspartner 1&1 verwiesen wird, wer weiss ob es nicht bei Mails ähnlich ist.
am 03.05.2025 13:49
Die unendliche Geschichte geht weiter und weiter! Erst im Oktober 24, das ist noch gar nicht solange her, gab es massive Einschränkungen bei den Vodafone-Mail-Konten. Jetzt kehrt das Problem, dass der E-Mail-Empfang eingeschränkt ist, schon wieder zurück! Vodafone-Imap-Konten (und wohl auch arcor-Mail-Konten), können wie so oft nicht über Outlook, ios oder andere Mail-Programme (oder nur sehr zeitverzögert) empfangen werden.
Du kannst hier gar nichts machen! Vodafone muss aktiv werden und diese Fehler endlich beheben. Doch Vodafone schweigt.
Damit sind vodafone-Mailkonten einfach nicht zu gebrauchen. Da bleibt nur die Konkurrenz.
Das sich Vodafone nicht schämt, eine solch miese Qualität (falls man überhaupt von Qualität sprechen sollte?) permanent abzuliefern!