1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service immer schlechter , kaum etwas funktioniert richtig aktuell online , kontaktversuche mieß
Enok
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi ,

leute ich zahl einen Haufen geld bei euch aber der Service der mir entgegengebracht wird , wird immer bescheidener.

Was soll euer sinnfreier Chatbot  - jede nachfrage ist dort absolut unbefriedigend wenn man nicht eine standart anfrage hat.

Ich habs zwar schon auf dem Screenshot geschrieben aber was geht bei euch aktuell Online ab ?? mein Vodafone ist absolut unbrauchbar. Ich wollte dort mal meine  Vertragsverlängerungsoptionen anschauen  aber komme nicht dazu , da nacheingabe meiner rufnummer ein code gesendet werden soll der nicht gesendet wird ?! WTF . Ich habe zigmal versucht eine  Esimkarte (eine zweite ) für meine smartwatch zu bestellen es bricht immer am ende ab mit leider ist ein Fehler aufgetreten . Erst auf telefonischer Nachfrage sagte eine  Mitarbeiterin das ginge momentan nicht aufgrund zu vieler Mißbrauchsfälle. Warum ist dann die möglichkeit online aktiv ? und warum bekommt man nicht diese info online anstatt einer nichtssagenden Fehlermeldung.  Leute das ist eine einzige Katastrophe was ihr hier bietet.

Enok_0-1743704466437.png

10 Antworten 10
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du pinkelst an den falschen Baum, von UNS hat dir niemand was getan, das ist hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hier gibt es weder Support durch noch Kontakt zu Vodafone. Nutze bevorzugt WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich benutze Mein Vodafone eigentlich nur für nach der Rechnung zu schauen, Vertragsangebote oder sonstige Dinge erledige ich via Whatsapp.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

immer nur ich ich ich, geht halt net, und man kommt auch nicht weiter 😄

Der glubb is a Depp

pffff sorry wie kann ich nur davon  ausgehen dass auf einem offiziellem board gelinkt bei vodafone ich jemanden direkt von vodafone ansprechen kann , sorry mein fehler - aber wundert mich bald gar nichts hier mehr in dem *piep* . ich pinkle vodafone ans bein - niemand anderen

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wehn und was du anpinkeltst juckt keinen, das bringt dich keinen mm weiter .... sei froh, das dir User Tips geben und die dich nicht anpinkeln!

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ab und an denke ich bei Vertragsaufnahme sollte immer ein Eignungstest erfolgen. Sicher kann ich gefrustet oder gestresst sein, aber auf Augenhöhe kommunizieren sollte schon sein und nicht wie die Axt im Wald.

Enok
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für nichts jungs  -sicher das ihr nicht  Für vodafone arbeitet ? oder bekommt ihr von denen irgendwas gratis ?

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

erwartest Du jetzt wirklich eine Antwort?

Geh  den Weg über Whatsapp, dort sitzen in der Regel echte Vodafone Mitarbeiter und lass dich nicht auf einen Rückruf ein, dann landest wieder im CallCenter.

Guten Morgen @Enok,

ich verstehe, dass Du verärgert bist und das bedauere ich sehr. Trotzdem bitte ich Dich um eine vernünftige Kommunikation mit uns (s. Punkt 1.1 unserer Forenregeln).
Wir schauen uns Dein Anliegen sehr gern genauer mit Dir an. Da wir hierfür Deine Kundendaten benötigen, meld Dich bitte über eine der Möglichkeiten, die @Peter_Co (lieben Dank), hier für Dich verlinkt hat. Dann sind wir gern für Dich.

VG 
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!