Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen,Ich melde mich hier im Auftrag meiner Mutter. Sie hat bereits seit Jahren Kabel-Internet über Unitymedia. Inzwischen ist es ja bekanntlich Vodafone. Sie hat sich wohl nie bei MeinVodafone registriert und findet auch kein Aktivierungsco...
Hallo, ich habe heute zwei Mails bekommen mit einer angeblichen TAN. Entweder jemand hat wirklich versucht Zugriff auf mein Konto zu erlangen oder es war eine Phishing Mail.Was für die Phishing Mail spricht:Sie beginnt mit "Sehr geehrte Damen und He...
Hallo zusammen, es schdint folgenden Bug zu geben: Ist das Datenvolumen aufgebraucht, kann man die Vodafon App öffnen und z.B. die Datapush Option auswählen. Nach def Auswahl öffnet sich ein Fenster für die Buchung, der Inhalt lädt aber nicht. Nachde...
Hallo habe eine email geschrieben an den kundenservice bei Unitymedia.Eine Datei im JPG format mit einer größe von 2 MB war im anhang, sie war unverschlüsselt und zudem treffen alle anderen punkte auch nicht zu,was soll den das?!Ihre E-Mail-Anhang so...
Hallo, ich bin seit über 20 Jahren Freemail Kunde und nie Probleme gehabt.Seit ich jetzt auch Kabel und DSL Kunde bin, ist mein Freemail Postfach plötzlich zu über 100% voll.Es wurden anscheinend uralte(gelöschte) Emails wieder rückgesichert.Nachdem ...
Seit Tagen Kommen keine Mails mehr an (Arcor.de). Dieses wurde nur festgestellt, da mir Firmen Unterlagen zukommen lassenwollten und auf meine Bestätigung warteten.Für ein Weltunternehmen wie Vodafon ist das schon ein Unding, da der Kunde keine Infor...
Hallo Vodafone Team,ihr habt mein Imap Passwort geändert, da es fremde Zugriffsversuche auf mein Postfach gab.Da es sich um ein ehemaliges Arcor Konto handelte, kann ich nun keine Emails auf dem iPhone und auchauf dem iPad abrufen, denn es kommt imme...
Ich sollte nach dem Telefon gespräch mit vodafone den raten vertrag zugesendet bekommen mit den ganzen daten die ich zur überweisung benötige.!!!! Bis heute ist nichts angekommen.!!! Weis also nicht wie ich überweisen soll.!!!!Ich benötige dringend h...
Hallo,Ich habe noch eine Arcor E-Mailadresse, habe dies länger nicht geöffnet, komme jetzt zwar über vodafone auf meinen Account, aber meine Emails kann ich leider nirgends lesen, an dem emailzeichen ist so ein plus und wenn ich da drauf gehe soll i...
Hi,ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |