- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2025 22:11
Ich habe mehrmals versucht meinen neu gemachten Mobilvertrag in meiner App hinzuzufügen leider funktioniert das nicht. Ich habe schon ein Kabel Internetvertrag den kann ich sehen. Aber wenn ich den mobilen Vertrag hinzufügen möchte, will er einen Kunden Passwort das auf dem Vertrag zu finden sein soll. Leider finde ich diesen nicht und komme somit nicht weiter. Ich habe schon mit mehreren Mitarbeitern telefoniert. Bis jetzt konnte mir keiner wirklich helfen. Was muss ich tun um endlich meinen Vertrag in der App zu sehen wäre für Hilfe sehr dankbar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.03.2025 00:07
Okay das mit den mobilen einloggen hat geklappt. Vielen Dank dafür. Jetzt muss ich mir noch das Passwort schicken lassen und ich hoffe, dass ich dann beide Verträge sehen kann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17.03.2025 23:10 - bearbeitet 17.03.2025 23:13
Hallo @Steff07 !
Wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen?
Bei Vodafone direkt, über einen Fachhändler oder ein Vergleichsportal?
Bei Abschluss über Vodafone direkt hast du das Kundenkennwort im Normalfall im Bestellprozess selbst festgelegt. Auf den anderen Wegen findest du es meist bereits festgelegt in den per email erhaltenen Unterlagen (ggf. auch beim Fachhändler/Vergleichsportal nachfragen wo es zu finden ist)
Sollte es für dich nicht (mehr) auffindbar sein, kannst du es mit Hilfe dieses Formulas neu festlegen.
Tipp: Zwischenzeitlich kannst du dich für den Einblick in den Vertrag alternativ ( nach vorherigem Logout) auch per SMS Code oder Login über das Mobilfunknetz ohne weitere Logindaten einloggen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.03.2025 00:07
Okay das mit den mobilen einloggen hat geklappt. Vielen Dank dafür. Jetzt muss ich mir noch das Passwort schicken lassen und ich hoffe, dass ich dann beide Verträge sehen kann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18.03.2025 07:54 - bearbeitet 18.03.2025 07:54
Gerne!
Anmerkung:
Es wird dir niemand ein Kundenkennwort "schicken".
Du hast leider nicht die Frage beantwortet, wo du diesen Vertrag abgeschlossen hast.
Wie bereits oben geschrieben hast du entweder das Passwort selbst festgelegt es findet sich in den bereits erhaltenen Unterlagen.
Ansonsten bleibt nur die Neufestlegung mit dem Formular. Auch hier legst du das Passwort selbst fest. Es wird dir nicht seitens Vodafone zugesendet.
Beachte: Nach Einreichung des Formulars muss nicht zwingend eine Rückantwort zur erfolgreichen Neufestlegung kommen. Ich würde deshalb es eInfach nach ein paar Tagen Bearbeitungszeit mit der Eingabe ausprobieren.