Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Bei mir kommt immer die Meldung: Upps, da ist etwas schief gelaufen. Dann die Erklärung: Dashboard kann nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es noch einmal. Wie oft soll ich das versuchen? Es ist mir sehr wichtig, meine E-Mails zu lesen, aber leider...
Hallo,habe eine mail bekommen, wonach mein mail-Speicher zu mehr als 100 % voll sein soll. Habe nahezu alle mails gelöscht. Es wird aber kein Speicher freigegeben. Ich soll 45 GB an Mails haben (579.192!!!!). Das kann alles nicht sein. seit gestern b...
Hallo, Ich kann aktuell keine E-Mails mehr versenden. Ich erhalte immer die Meldung "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden". Bitte meinen Account wieder freischalten. Danke.
Guten Abend, meine Eltern haben noch einen Unitybox-E-Mail-Account, den die auch noch nachdem Unitymedia durch Vodafone aufgekauft wurde, nutzen. Also wird über die Vodafonemail-Seite die Unitybox-E-Mail genutzt.Meine Eltern haben jedoch nun den Vert...
Hallo, ich habe vor ungefähr 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag über Check24 abgeschlossen. Da der Vertrag bald automatisch verlängert wird, würde ich ihn gerne beenden und zu einem anderen Anbieter mit Rufnummernmitnahme wechseln. Deswegen habe ich ver...
Guten Tag zusammen, ich bin vor einer Woche zum allerersten mal Vodafone Kunde geworden. Der Start hat sich als sehr holprig erwiesen. Einige Probleme konnte ich nach einigen Telefonaten und Nachrichten klären. Nun versuche ich in "meinVodafone" eine...
Bitte mein Nummer ist aus Telefonbuch löschen? @donnmaar In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, In einem meiner E-Mail Postfächer sind alle E-Mails vor dem 27.12.2023 verschwundenWeder über Vodafone E-Mail App u. Browser etc. nicht mehr einsehbar.
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Dashboard wie mehrere andere User hier, wollte nur was nachschauen.Mit freundlichen Grüßen-sharwen-
Antwort von Tobi.... Hallo, ich bin TOBi,Dein digitaler Assistent. Schön, dass Du unseren Service nutzt. Wie kann ich Dir helfen? Ups, da ist was schiefgelaufen Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's ...