
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.03.2025 16:47
Ich kann mich nicht bei der App anmelden!
Ich bin Nutzer eines Prepaid-Tarifs und hatte noch nie einen Benutzernamen und ein Passwort - ich habe mich immer mit meiner Telefonnummer und meinem SMS-Code in der App angemeldet. Das hat immer gut funktioniert, aber jetzt (seit über 2 oder 3 Monaten) kann ich mich auf keine Weise mehr anmelden.
Ich bin nicht dumm, ich habe alles versucht, um das Problem zu beheben - einschließlich Neustart des Geräts, Löschen der App-Daten, Löschen des Cache und Neuinstallation von MeinVodafone.
Ich habe auch gesehen, dass andere Leute über das gleiche Problem in diesem Forum posten. Es ist lächerlich, einfach eine Schande und Unsinn, dass ein so großes Unternehmen immer noch nicht dieses Problem für eine so große Menge an Zeit gelöst hat. Wenn dieses Problem nicht gelöst wird, werden Sie mich und andere Leute als Kunden verlier
en.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.03.2025 10:03
Hallo @rom3482
ich kann Dich da vollkommen verstehen und wir möchten Dir gerne weiterhelfen. Melde Dich doch bitte bei unserem Kundensupport und die Kollegen werden sich darum kümmern.
LG Maria
