1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone: Fehler beim Hinzufügen von Mobilfunk-Teilnehmer
helix22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

im MeinVodafone-Portal kann ich keinen Teilnehmer von meinem Mobilfunkvertrag hinzufügen. Ich habe es mehrfach mit der Funktion "Teilnehmer hinzufügen" versucht und komme jedes Mal bis zum letzten Schritt, in dem nur noch auf „Speichern“ geklickt werden muss (siehe Screenshots). Dennoch wird mein Teilnehmer bzw. meine Mobilfunknummer nicht im Portal angezeigt, nur das Vertragskonto ist aufgelistet.

Das ist besonders ärgerlich, da ich meinen Vertrag nicht verwalten und keine eSIM online bestellen kann. Mehrere Anrufe bei der technischen Hotline haben bisher leider keine Lösung gebracht.

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung dafür?

Vielen Dank und viele Grüße

helix22

0 Antworten 0