MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Seit dem 11.03. keine einzige Spam-Mail mehr erhalten?

Nun bin ich da nicht direkt böse drüber, aber es ist mir irgendwie suspekt und ich habe den Verdacht, dass u.U. auch andere Mails verloren gehen. Bislang erhielt ich nämlich täglich etwa 20 Spam-Mails. Liegt das an irgendwelchen neuen Einstellungen o...

mailerror von Smart-Analyzer
  • 1542 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Weiterleitung

Liebe Community, liebes Vodafoneteam, leider funktioniert seit Donnerstag unsere Weiterleitung nicht, obwohl angezeigt wird, dass die Weiterleitung geklappt hat. Ist die Störung bekannt??

ap1956 von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vom Vormieter übernehmen

Hallo zusammen, ich habe den Vertrag von meinem Vormieter übernommen. Wir haben beide die Erklärung gemacht und unterschrieben.  Nun bekomme ich auf meine Mailadresse ständig neu Emails aber kann diese nicht aufrufen da ich keinen benutzernahme und p...

MP3 Datei als Mailboxansage

Hallo, ich würde gerne eine MP3-Datei als Mailboxansage einrichten.Würde sich ein Mitarbeiter bei mir melden, dass ich die Datei im Privatchat schicken kann? Vielen Dank für die Mühen, Mit freundlichen Grüßen

vodafone anrufe

hallo vodafonees wurde mehrmals versucht mich anzurufen.da ich schwerbehindert bin und u.a. unter sprachstörungen leide, bin ich nicht mehr in der lage zu telefonieren.蘿ich bitte daher, mich unter meiner e-mail-anschrift zu kontaktieren.weiter bitt...

Arcor alte Mails löschen

Als ehemaliger Arcor Kunde kann ich nicht mehr auf meine Urdaten der E-Mail zugreifen. Mein Postfach ist fast voll (90%), früher konnte ich dann bei Arcor direkt große Mails bzw. große Anhänge löschen. Jetzt lösche ich mir einen Wolf und es passiert ...

Augeundohr von Forum-Checker
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes