MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17826 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App zusätzliche Verbindungskosten

Ich finde es sehr schlecht das die aktuellen kosten (laufende Drittanbieter und sonstige Zusatzkosten) nicht mehr in der App angezeigt werden. Das war für mich der Hauptgrund für die Benutzung der App. Jetzt wird dort stattdessen ein Fenster für die ...

JustCina von Smart-Analyzer
  • 2648 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Arcor EMail Gesperrt

Hallo liebe Community, meine Frau hat das Problem das Sie sich nicht mehr über die Arcor EMail Adresse anmelden kann. Da zu oft wie es Heißt das Passwort falsche eingegeben wurde.Wie kann Sie sich nun auf der Vodafone Seite anmelden um eine andere EM...

Grodor222 von Netzwerkforscher
  • 1037 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben

Ich habe im Vertrag  331xxxxxx ein Guthaben. Bitte auf den laufenden Vertrag  333xxxxxx umbuchen . Besten Dank   EDIT: Kundennummern unkenntlich gemacht. Solche Daten bitte NIEMALS in ein öffentliches Forum posten.... By the way: Dies ist ein Kunden-...

Phishing?

Ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder komische Nachrichten von "Vodafone"!?Also ehrlich gesagt, hab ich meine Zweifel, dass es wirklich von dort kommt, aber da hartnäckig auf beiden Handys immer wieder diese Nachrichten kommen, bin ich doch lan...

Franzi31 von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Straße beinhaltet Apostroph

Hallo, Unsere Adresse lautete mit folgendem Straßennamen:Auf'm XxxxxxxxIm Portal lässt sich der Name nicht eingeben. Bei mir ist dort hinterlegt:Auf&#39m XxxxxxBei meiner Frau:Aufm Xxxxxxx Nur möchten wir portieren, aber dazu müssen die Daten überein...

1000393306.jpg
janiwolf von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schöneiche

Hallo, morgen sollte ein Mitarbeiter kommen und meinen Anschluss machen. Leider wird das nicht klappen.  Ich habe telefonisch nie jemanden bei Ihnen erreicht.  Ich muss nämlich mitteilen das ich umziehe und der Vertrag dann dort mit hin soll

D34 von Youngster
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes