Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2025 13:01
Hallo zusammen, es geht um einen Kabelvertrag den ich zu meinem Login zufügen möchte. Ich wollte die Zuordnung auf NRW durchführen, er akzeptiert aber keines der Länder Hessen, BW oder NRW aus der Auswahlliste.
Die Webseite ist anscheinend fehlerhaft.
Cache wurde geleert, Cookies akzeptiert.
Browser EGDE und Firefox funktionieren nicht.
Gibt es hierzu Informationen?
am 03.09.2025 11:06
Hallo @Marc_Anton,
vielen Dank für Deine Nachricht! 😊
Es tut uns leid zu hören, dass Du Probleme hast, Deinen Kabelvertrag über MeinVodafone zuzuordnen – insbesondere bei der Auswahl des Bundeslands NRW. Dass Du bereits den Cache geleert, Cookies akzeptiert und verschiedene Browser getestet hast, ist super und zeigt, dass Du schon viele sinnvolle Schritte unternommen hast. Damit Du Dein Anliegen schnell lösen kannst, hier ein paar zusätzliche Tipps:
1. Alternative Zugangsmöglichkeit testen
Versuche die Zuordnung über die MeinVodafone-App auf Deinem Smartphone oder Tablet. Manchmal funktioniert die Zuordnung dort stabiler als über die Webversion.
2. Vertrag manuell hinzufügen lassen
Falls die Zuordnung online weiterhin nicht klappt, kannst Du Dich direkt an unseren Kundenservice wenden. Halte dazu bitte Deine Kundennummer und Vertragsdaten bereit.
3. Technischen Fehler melden
Da Du bereits Browser und Cache geprüft hast, könnte es sich um einen technischen Fehler auf der Webseite handeln. Du kannst diesen direkt über die verlinkten Kontaktmöglichkeiten melden. In manchen Fällen hilft es, die Zuordnung über einen anderen Pfad zu starten – z. B. über „Vertrag hinzufügen“ im Bereich „Meine Produkte“ statt über die Startseite. Achte darauf, dass Du die richtige Vertragsart (Kabel, DSL, Mobilfunk) auswählst.
Liebe Grüße
R4mona