MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16726 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Arcor Postfach

Seit heute 05.05. kann auf das Arcor Postfach nicht mehr zugegriffen werden. Sehr praktisch wenn wichtige E-Mails (zufällig von Vodafone) auf Zustimmung warten :-(.  @Vodafone: wann ist das Problem gelöst? 

Anne69 von Rookie
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Frage

Hallo zusammen, seit heute kann ich mich zwar noch einloggen und sehe auch die Anzahl meiner Mails. Aber ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Statt dessen wird man dauernd animiert, einen neuen, weiteren Zugang zu erstellen - obwohl ich ja eingeloggt...

eremit von Youngster
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kein Zugriff auf E-Mail

Wie ich feststelle, gibt es ein Problem beim Anmelden zu den E-Mails. Auch ich kann nicht mehr auf meine E-mails zugreifen. Ich befinde mich in einer Endlos-Schleife mit Anmelden, Registrieren usw. Beim Anlegen meiner Frage werde ich darauf hingewies...

Filterregeln

Hallo,ich richte seit 30 Jahren im Kundenauftrag E-Mail-Filterregeln bei den verschiedensten Providern (u.a. mit Sieve) ein, aber bei Vodafone versagt meine Erfahrung. Kann es wirklich sein, dass die Herrschaften dort eine definitiv UNBENUTZBARE Opti...

Clipboard01.jpg
Klingsor von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Login App als auch Web einfach katastrophal

Hallo  ich muss leider meinen Frust loswerden mit dem Login bei VF: -Warum ist es nicht möglich, mich ins Kundenportal einzuloggen, wenn ich im WLAN bin? Es kommt die Meldung, dass der Login nicht möglich war.  Bin ich im mobilen Netz, geht es. Worka...

Pennywajs von Datenguru
  • 961 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

E-mail Abruf mit Iphone

Moin, seit geraumer Zeit ist es mit dem Iphone nicht mehr möglich e-mails abzurufen. Den Account habe ich auf dem Iphone gelöscht und neu eingerichtet, ohne Erfolg.Neustart des Iphone- ohne Erfolg.Ich habe das Vodafone Mail Programm geladen, dort die...

maikmann von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Emailabruf ist eine Katastrophe

Liebes VF Team und Mitglieder im Forum,der Abruf der Emails ist absolut unzumutbar.Was wurde verändert, wie wurde informiert?Diese Störung besteht nicht erst seit gestern, wer bearbeiter nochmal den Emailbereich für VF?War das nicht 1&1, die Firma de...

heliotrop von App-Professor
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Passwort ändern MeinVodafone nicht möglich

Guten Tag Vodafone Forum,ich versuche seit einem Monat mein Passwort für den MeinVodafone Login zu ändern.Ich kann mich mit meinem jetzigen Passwort einwandfrei anmelden, würde dieses aber gerne ändern, da es viel zu kurz ist.Wenn ich auf der website...