Hallo zusammen, kennt sich einer von euch mit den Problemen bei alten Email-Postfächern mit einer @ish.de Adresse aus?Seit der Umstellung von Unitymedia-Servern auf Vodafone-Server, also seit mittlerweile mehr als 2 Jahren, vielen nutzlosen Mails und...
Hallo liebe Vodafone Community, ich hatte damals einen DSL Vertrag, weil ich ausgezogen bin, dem Nachmieter überlassen. Der Vertrag läuft auf seinem Namen und wird auch von ihm bezahlt. Mein Problem ist, dass wenn ich mich mit meiner e-mail Adresse ...
Ich greife das Thema noch mal neu auf, da der alte Chat wohl gschlossen wurde und man da nicht mehr etwas hinein schreiben kann. Es geht immer noch um das leidige Thema, warum seit einigen Jahren Vodafone Mails, die per POP 3 abgeholt werden, nicht m...
Guten Abend, ich habe beim stöbern im MeinVodafone Portal einen Report für meinen Kabelvertag exportiert, aus dem die Vertragspartner wie auch Rechnungsadresse hervorgeht.https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/datenschutz-einstellungen/kundenda...
Die App geht nicht nach den neuesten Update nicht mehr kann keine Rechnung mehr einsehen und kann keine Vertrags Daten mehr einsehen u.s.w, muß jetzt alles in Der Online Seite von Vodafone unter Mein Vodafone im Browser benutzen die funktioniert ei...
Wir haben mit einander einen Vertrag, den Sie und ich Unterschrieben haben, demnach müssen Sie eine Dienstleistung an mich machen & ich Zahle für diesen Dienst! Seit Wochen habe ich kaum bis gar nicht mehr Zugriff auf meine EMail Adressen: .............
Hallo Ich habe mein Passwort zurückgesetzt und dieses dann eingesetzt Allerdings kommt immer Jetzt musst Du noch Dein Passwort ändern, da Dein altes Passwort missbraucht wurde. Such Dir bitte ein sicheres Passwort aus. "alles eingegeben und dann komm...
Wir können keine August Rechnung drucken! mfgS.Shala
XXX Hallo ich werde mit DSL , iphone und internet von Vodafone betreut und bin Kunde. Jetzt hat 1&1 mitgeteilt, gmx.de und web.de im September zu beenden. Da ich wichtige e-mails und ein Adressbuch dort habe, können diese übernommen werden, w...
Ich habe eine unitybox.de -Mailadresse. Zu Hause in Deutschland komme ich mit Outlook 2007 und den Kontoeinstellen mail.unity-mail.de mit imap Port 993 SSL und smtp Port 465 SSL klar. Hier in meinem Urlaub in Schweden kann ich zwar E-Mails empfangen,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |