Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, seit heute (09.05.2025) kann ich mein E-Mail-Konto mit der Adresse @Kabelmail.de nicht mehr über meine E-Mail-Programme abrufen – betroffen sind sowohl Thunderbird (am PC) als auch die Mail-App am iPhone. Es handelt sich um ein ältere...
Mein Unitymediavertrag ist plötzlich aus meiner mein Vodafone Kontoübersdicht verschwunden ??
Hallo.Leider bekomme ich keine Emails zum zurücksetzen des Passworts von moonacy.Email ist moonacy.io@gmail.com Normale Email erhalte ich von denen aber nicht die Mail zum zurück setzen.Moonacy habe ich kontaktiert bei denen liegt angeblich nicht das...
Hallo, ich versuche verzweifelt seit einem Monat einen Aktivierungscode von Vodafone zu bekommen, um meinen Vertrag bei "MeinVodafone" hinzuzufügen. Ich habe 2x angerufen und bestimmt schon 7x über "MeinVodafone" einen Code angefordert. Ich weiß einf...
Seit Tagen funktionieren die IMAP-Zugänge für Mails arcor.de/arcormail.de, vodafone.de und kabelmail.de nicht mehr. Verwendete Geräte: iPad Air (4. Genaration) und iPhone 12 mit aktueller Softwareversion. Nach dem letzten Softwareupdate funktionierte...
Guten Tag, Ich habe eine neue CallYa Karte aktiviert bzw. registriert, die auch funktioniert. Leider kann ich diese nicht in meine Vodafone App Portal hinzufügen. Es kommt dann die Meldung unter Vertrag & Teilnehmer hinzufügen folgende Meldung, enttä...
Kann meine Mails nicht abrufen. Bin eingeloggt, sehe auch die Anzahl der Mails, aber ich kann nicht drauf zugreifen, Werde immer wieder zurück geleitet.
Wir hatten früher Unitymedia, jetzt ging eine Mailadresse nicht mehr. Wir bekamen neue Zugangsdaten, aber die Anmeldung am Server klappt nicht, Ich habe Windows 11, Outlook 2016. Hat da jemand Erfahrung?
Ich habe eine E-Mail von nicht-antworten@kundenservice.vodafone.com erhalten, in der steht, dass es verdächtige Aktivitäten in meinem Konto gab und dass es möglicherweise einen Betrugsversuch gegeben hat, weshalb Vodafone automatisch mein Kontopasswo...
Ich kann in meinem Postfach bei Arcor e-Mails empfangen, aber beim Versenden oder Antworten kommt immer die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe.Ich weis nicht was das für eine Berechtigung sein soll, oder was ich tun kann.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |