Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Obwohl alles eingerichtet ist geht NIX die summ Karte hab ich seit 3 Wochen und seit drei Wochen kann ich nicht in die App bitte Hilfe
Hallo,das Emailkonto meines Vaters wurde wegen "verdächtiger Nutzung" gesperrt. Laut der Email, sollte er sich einloggen und ein daraufhin folgendes Sicherheitsprozedere durchführen. Diese Prozedur kam nie. Ein Einloggen ging nur direkt auf sein Prof...
Hallo,Seid dem neustem Update der mein Vodafone App ist die GigaGarantie nicht mehr verfügbar, wo kann ich sie Finden?Die App version ist 15.1.0
Da mir heute wieder die Erinnerung an die TLS-Umstellungspflicht ins Postfach flatterte, die Suche nach Anleitungen für den in den alten Windows-Opera (12.18 / Build 1872 ) integrierten Mail-Client - den ich wegen seines "Labeling"-Systems liebe - z...
Hi,mein Kabel-Internet-Vertrag dürfte demnächst mehr als 2 Jahre alt werden. Darum geschaut, welche Kosten auf mich zukommen bzw. ob es nicht auch andere, ähnliche Angebote gibt.Klicke ich unterhttps://www.vodafone.de/meinvodafone/services/auf "Angeb...
Eingehende Festnetzanrufe aktivieren sofort den Anrufbeantworter
Liebe Community, heute wollte ich meinen Vodafone-Vertrag in meinem Vodafone Konto kündigen. Allerdings fiel bei Prüfung der Kontaktdaten im Kündigungsformular auf, dass eine falsche E-Mail Adresse hinterlegt ist. Eine Änderung ist dort direkt im Fo...
Hallo weder Internet Passwort noch SMS Code funktioniert seit circa 2 Tagen nicht mehr. Habe bereits geschätzt 5 mal die App entfernt & reinstalliert und auch ältere APK Dateien der MeinVodafone App installiert überall exakt das gleiche. Wäre echt su...
Heute wieder Problem mit dem Abruf von IMAP. Man kann sich auch nicht bei MyVodafone anmelden. Über einen VPN Zugang funktioniert alles. Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Hallo ich kann meine Kabel Internet Rechnung nicht mehr einsehen dort steht ich soll meinen Kabel Vertrag hinzufügen .ich habe einen alten Unitymedia Vertrag und habe schon gestern den Aktivierungscode den ich angefordert habe eingegeben kommt *Vertr...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |