MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mails automatisch löschen?

Ich erhalte ständig Benachrichtigungen, mein Email-Konto sei voll. Ist es auch. Früher, erinnere ich, hatte ich eingestellt, dass Mails nach 30 Tagen gelöscht werden.Diese Einstellung scheint verschwunden. Oder gibt es sie und wo?Das Löschen von Mail...

Joeplath von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Email Passwort vergessen

Hallo Miteinander, Ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt auf Grund eines Virus und konnte nicht mehr auf den Ordner mit den Passwörtern zugreifen und mein E-Mail Passwort aufschreiben, auf diese E-Mail habe ich jetzt keinen zugriff mehr, die E-...

Pan3 von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt per Post nicht an

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit einen Mobilfunkvetrag und bin mit diesem auch bei "Mein Vodafone" registriert. Anfang des Jahres habe ich zusätzlich einen Kabel-Vertrag (NRW) abgeschlossen und versuche seit dem diesen Vertrag zu "Mein Vodafo...

dimi5687 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kunden Kennwort zu oft falsch ein

Hallo,leider kann ich bei meiner neue Apple Watch ultra 2 die eSim micht aktivieren. Beim Konfigurieren des Mobilfunks über die Watch App im IPhone bekomme ich die folgende Meldung:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Di...

Zazanp von Smart-Analyzer
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App für Kinder

Hallo.Gibt es die Möglichkeit, dass Kinder die MeinVodafone App nutzen, um ihren Stand der mobilen Daten anbzurufen, ohne dass Sie die Möglichkeit haben, Vertragsdaten zu ändern oder kostenpflichtige Pakete zu buchen?Ich finde keine Sperre, etcDanke 

Fantasmo von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Arcor Account seit 05.03.2024

Moin,Meine Frau und ich nutzen noch alte arcor.de Adressen. Ich mit Android und Bluemail, meine Frau mit iPhone mail. Ich erhielt gestern Fehlerhinweise, dass Ordner falsch verknüpft sind.Meine Frau vermisst seit gestern Papierkorb und Spam Ordner. G...

Ciclo von Youngster
  • 6017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Umzugsservice funktioniert nicht

Moin,ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es grundsätzlich möglich ist, den Vertrag mitzunehmen, jedoch aber ke...

Adem2106 von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phishing?

Hallo, Community,   Ich habe vor ein paar Tagen eine Email an meine xxxxxxx@arcor.de Mailadresse bekommen Betreff "Verifizierungsanfrage: Aktuelle E-Mail-Benachrichtigung" Von: Arcor.de support <p.schmidt06@arcor.de> . An: arcor.de.mail.team@bisti.us...

Norbert_H von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes