Ich erhalte ständig Benachrichtigungen, mein Email-Konto sei voll. Ist es auch. Früher, erinnere ich, hatte ich eingestellt, dass Mails nach 30 Tagen gelöscht werden.Diese Einstellung scheint verschwunden. Oder gibt es sie und wo?Das Löschen von Mail...
Mein Mailprogramm bricht immer wieder ab mit der Fehlermeldung: Verbindung mit pop3.kabelmail.de unterbrochen.Mailprogramm ist Thunderbird. Was kann ich tun? Edit: @Nordenhamer In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo Miteinander, Ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt auf Grund eines Virus und konnte nicht mehr auf den Ordner mit den Passwörtern zugreifen und mein E-Mail Passwort aufschreiben, auf diese E-Mail habe ich jetzt keinen zugriff mehr, die E-...
Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit einen Mobilfunkvetrag und bin mit diesem auch bei "Mein Vodafone" registriert. Anfang des Jahres habe ich zusätzlich einen Kabel-Vertrag (NRW) abgeschlossen und versuche seit dem diesen Vertrag zu "Mein Vodafo...
Hallo,leider kann ich bei meiner neue Apple Watch ultra 2 die eSim micht aktivieren. Beim Konfigurieren des Mobilfunks über die Watch App im IPhone bekomme ich die folgende Meldung:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Di...
Hallo.Gibt es die Möglichkeit, dass Kinder die MeinVodafone App nutzen, um ihren Stand der mobilen Daten anbzurufen, ohne dass Sie die Möglichkeit haben, Vertragsdaten zu ändern oder kostenpflichtige Pakete zu buchen?Ich finde keine Sperre, etcDanke
Hallo miteinander! Nachdem immer wieder sporadisch Fehler bem Abruf und Versenden von E-Mails über Thunderbird aufgetreten und (ab vorgestern wahrscheinlich) das Kennwort bei der Anmeldung an MeinVodafone zurückgewiesen wurde, ist das Kennwort neu ge...
Moin,Meine Frau und ich nutzen noch alte arcor.de Adressen. Ich mit Android und Bluemail, meine Frau mit iPhone mail. Ich erhielt gestern Fehlerhinweise, dass Ordner falsch verknüpft sind.Meine Frau vermisst seit gestern Papierkorb und Spam Ordner. G...
Moin,ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es grundsätzlich möglich ist, den Vertrag mitzunehmen, jedoch aber ke...
Hallo, Community, Ich habe vor ein paar Tagen eine Email an meine xxxxxxx@arcor.de Mailadresse bekommen Betreff "Verifizierungsanfrage: Aktuelle E-Mail-Benachrichtigung" Von: Arcor.de support <p.schmidt06@arcor.de> . An: arcor.de.mail.team@bisti.us...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |