Email störung
Darmstadt69
Daten-Fan
Daten-Fan

Keine email möglich Empfang mit iPhone seit 8 Tagen 

wie lange noch?

Dass ist nicht acceptable mit Vodafone 

14 Antworten 14
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Schon richtig, ändert aber nichts daran, dass eine solche Störung nicht so lange dauern darf. Und wenn, hat man als Anbieter immerhin die Pflicht regelmäßig Updates zu geben, damit man sich als Nutzer orientieren kann, wie lange es noch ungefähr dauert. Einfach aussitzen wie das Vodafone macht, ist absolut nicht akzeptabel 

Leider ist hier die letzte Info 4 Tage alt. Nicht akzeptabel!!!

Bob___
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Selbst Heise Newsticker berichtet schon davon, zieht aber das falsche Fazit, dass das Problem bereits behoben sei. Davon kann ja keineswegs die Rede sein!
https://www.heise.de/news/IMAP-Mailstoerung-bei-Vodafone-dauert-seit-Tagen-an-9951680.html

CBmobil
Digitalisierer
Digitalisierer

Es wird eher immer schlimmer.

ich hatte in der Zwischenzeit die Vodafone App auf iPhone und iPad geladen, jeweils mit zwei Konten Arcor und Vodafone.

soeben war dann auf dem iPad das Vodafone Konto zwar da, wurde mir aber wie das andere als Arcor angezeigt ohne Inhalt. Hab das dann abgemeldet und wieder neu angemeldet, jetzt sehe ich in der Übersicht die Gesamtzahl, im  Postfach dann aber keine Ordner mehr und damit keine Mails

Aeon311
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern sollte es wieder funktionieren, aber bei uns funktioniert es weiter nicht 😞

321
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Freitag sollte es behoben sein.es ist Samstag und Outlook kann auf dem Android immer noch keine Mails abrufen und verlangtständig neues einloggen.

Bombitout
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

404 Emailempfang

404 Informationen

Bombitout
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beitrag an Forenregeln angepasst