Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2024 12:36
Keine email möglich Empfang mit iPhone seit 8 Tagen
wie lange noch?
Dass ist nicht acceptable mit Vodafone
am 24.09.2024 13:02
schon gesehen? da gibt es eine Forum-Suche.
IMAP-Server: Aktuell kein Abruf oder Versand mögli... - Vodafone Community
am 24.09.2024 14:08
Schon richtig, ändert aber nichts daran, dass eine solche Störung nicht so lange dauern darf. Und wenn, hat man als Anbieter immerhin die Pflicht regelmäßig Updates zu geben, damit man sich als Nutzer orientieren kann, wie lange es noch ungefähr dauert. Einfach aussitzen wie das Vodafone macht, ist absolut nicht akzeptabel
am 24.09.2024 16:56
Leider ist hier die letzte Info 4 Tage alt. Nicht akzeptabel!!!
am 24.09.2024 22:06
Selbst Heise Newsticker berichtet schon davon, zieht aber das falsche Fazit, dass das Problem bereits behoben sei. Davon kann ja keineswegs die Rede sein!
https://www.heise.de/news/IMAP-Mailstoerung-bei-Vodafone-dauert-seit-Tagen-an-9951680.html
am 24.09.2024 22:12
Es wird eher immer schlimmer.
ich hatte in der Zwischenzeit die Vodafone App auf iPhone und iPad geladen, jeweils mit zwei Konten Arcor und Vodafone.
soeben war dann auf dem iPad das Vodafone Konto zwar da, wurde mir aber wie das andere als Arcor angezeigt ohne Inhalt. Hab das dann abgemeldet und wieder neu angemeldet, jetzt sehe ich in der Übersicht die Gesamtzahl, im Postfach dann aber keine Ordner mehr und damit keine Mails
am 28.09.2024 10:10
Seit gestern sollte es wieder funktionieren, aber bei uns funktioniert es weiter nicht 😞
am 28.09.2024 11:35
Freitag sollte es behoben sein.es ist Samstag und Outlook kann auf dem Android immer noch keine Mails abrufen und verlangtständig neues einloggen.
am 28.09.2024 14:37 - zuletzt bearbeitet am 28.09.2024 15:17 von MasterScorpion
404 Emailempfang
404 Informationen
am 28.09.2024 14:38 - zuletzt bearbeitet am 28.09.2024 15:17 von MasterScorpion
Beitrag an Forenregeln angepasst