Moin....Ich bin Freemailer mit einem alten ARCOR-Konto'Mein verfügbarer Speicher: 1GBgenutzter Speicher: 1,7 GBObwohl ich die Inhalte im Papierkorb, sowie alle anderen Ordnern gelöscht habe.Wie kann ich den überschüssigen Speicher löschen, ohnedass m...
Hallo,mein account wurde gesperrt. Passwort habe ich geändert. Laut Vodafone passt jetzt alles wieder.Allerdings kann ich in der Mail Cloud App und auf Thunderbird keine Emails abrufen .In der Web Mail kann ich sie anschauenKann mir jemand helfen dam...
Ich besitze noch ein altes ARCOR-E-Mailkonto ( seit über 20 Jahren )Heute fahre ich den Rechner hoch, starte Thunderbird und bemerke: Meine kompletten E-Mails sind nicht mehr abrufbar.Normalerweise habe ich alles wieder drauf, wenn ich Thunderbird ne...
Sehr geehrter Vodafone Kundenservice, ich schreibe Ihnen, um meiner tiefen Unzufriedenheit über den heutigen Service in Bezug auf die geplante Installation meines Internetanschlusses in der XXX, Ausdruck zu verleihen. Mir wurde ursprünglich mitgeteil...
seit gestern kein Emailempfang, über Browser läuft es
Hallo liebe Community, ich bin vor ein paar Tagen von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Nun will ich meinen Router der Telekom (Speedport Smart 3) mit Vodafone verbinden. Ich habe meinen Router wie gefordert auf Werkseinstellungen zurückgesetzt un...
Guten Tag,wenn ich die Datenschutz-Einstellungen über "myVodafone" ändern will, werden diese nicht angenommen oder gespeichert: Was immer ich tue, Änderungen werden nicht angenommen!Bitte um Hilfe!GrüßeSimon
Meine Haupt-Email-Adresse ist die **@kabelmail.de. Ich nutze Thunderbird auf Linux Mint. Der Download neuer mails dauert Minuten, selbst die Kopfzeilen brauchen eine Ewigkeit. Beim Versenden von mails dauert es ebenfalls lange, bis sie im "Gesenset"-...
Ich habe auf meinem Laptop keinen Zugriff auf meine E-Mail von Arcor. Man soll das Kennwort aktualisieren oder eine Berechtigung zum Synchronisieren geben. Was soll ich tun? Edit: @Goldlöckchen1 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, laut Vodafone hab ich 3,1GB voll, hab aber fast alles Email gelöscht in allen Ordner, gibt es für den Bug eine Lösung? gruß *** @Benjie46, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl ach...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |