MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

wie email-Speicher löschen???

Moin....Ich bin Freemailer mit einem alten ARCOR-Konto'Mein verfügbarer Speicher: 1GBgenutzter Speicher: 1,7 GBObwohl ich die Inhalte im Papierkorb, sowie alle anderen Ordnern gelöscht habe.Wie kann ich den überschüssigen Speicher löschen, ohnedass m...

mipra von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine gesamten E-Mails bis 14.09.2022 sind verschwunden

Ich besitze noch ein altes ARCOR-E-Mailkonto ( seit über 20 Jahren )Heute fahre ich den Rechner hoch, starte Thunderbird und bemerke: Meine kompletten E-Mails sind nicht mehr abrufbar.Normalerweise habe ich alles wieder drauf, wenn ich Thunderbird ne...

mipra von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terrible Service

Sehr geehrter Vodafone Kundenservice, ich schreibe Ihnen, um meiner tiefen Unzufriedenheit über den heutigen Service in Bezug auf die geplante Installation meines Internetanschlusses in der XXX, Ausdruck zu verleihen. Mir wurde ursprünglich mitgeteil...

bjones von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtungsprobleme, Wechsel von Telekom zu Vodafone

Hallo liebe Community,  ich bin vor ein paar Tagen von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Nun will ich meinen Router der Telekom (Speedport Smart 3) mit Vodafone verbinden. Ich habe meinen Router wie gefordert auf Werkseinstellungen zurückgesetzt un...

JP_00 von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MailServer extrem langsam

Meine Haupt-Email-Adresse ist die **@kabelmail.de. Ich nutze Thunderbird auf Linux Mint. Der Download neuer mails dauert Minuten, selbst die Kopfzeilen brauchen eine Ewigkeit. Beim Versenden von mails dauert es ebenfalls lange, bis sie im "Gesenset"-...

WinnyPo von Smart-Analyzer
  • 1840 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Arcor emailadresse

Hallo, laut Vodafone hab ich 3,1GB voll, hab aber fast alles Email gelöscht in allen Ordner, gibt es für den Bug eine Lösung?   gruß   *** @Benjie46, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl ach...

Benjie46 von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes