Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Die E-Mails lassen sich nicht öffnen, man sieht die Anzahl der Mails, aber sie lassen sich nicht öffnen, die Seite wechselt zurück. Gibt es eine Lösung?
Kein Zugang zum Postfach trotz Anmeldung. Das ist passiert mittlerweile öfters. Warum?
Das kann echt nicht wahr sein, erst kann ich die Mails auf dem Iphone nicht mehr laden und seit heute kann ich sie gar nicht mehr öffnen. Werde immer wieder zur Startseite zurück geleitet und das wars. Was ist das für eine *piep hier? Seit Ewigkeiten...
E-Mail & Cloud Login funktioniert nicht. Ich lande immer wieder auf der Kundenseite von Vodafon. Von dieser kann ich nicht auf die Mails zugreifen.
Wieder einmal ist nach erfolgreichem Login kein Zugriff auf mein e-mail-Postfach möglich.Wie ist die Lösung?
Hallo, unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ sind heute die E-Mails nicht abrufbar. Die Weiterleitung zum Postfach funktioniert nicht. Ich bitte um schnelle Lösunng. Danke!
Es ist mal wieder so weit: die E-Mails lassen sich nicht öffnen. Das Postfach ist nicht abrufbar und die Seite wechselt zurück. Hat jemand auch gerade das Problem? Gibt es eine Lösung? Ich muss dringend die E-Mails abrufen.
Weiß irgendjemand was von einer Störung des Mailprogramms, kann nicht auf meine Emails zugreifen, weder im Portal, noch über Thunderbird. Edit: @BirgitPa In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
mir wurde von Eurer Mitarbeiterin XXX vor drei wochen versprochen das sie mich bis spätestens 30.04.zurückruft. bis heute ist noch nichts geschehen. Dieses Verhalten kenne ich schon seit Über 2 Jahren von Vodafon. Kundenservice sieht anders aus !!!...
Der Zugriff und der Abruf von Emails auf die Arcor -Emailbox funktioniert nicht mehr. Auch die Option über den Browser über mail.vodafone.de funktioniert bei mir nicht, gibt es hier eine Lösung??
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |