Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen, ich habe seit vielen Jahren die Arcor-email.In letzter Zeit ist man da ja schon Kummer gewohnt, aber:Seit 07/2025 kann ich allerdings nur noch vom Mobiltelefon per Mobile Daten von unterwegs darauf zugreifen.Sobald ich mich im WLAN (e...
Guten Tag,leider funktioniert seit einiger Zeit die Verbindung mit meiner alten arcor-Adresse nicht mehr am E-Mail-Client. Ich habe es sowohl über POP3 als auch über IMAP versucht. Wurde bei Vodaphone im Backend etwas geändert? Wie kann ich meine Arc...
Beim Enloggen in meine Arcor Mails bekomme ich immer den Hinweis, dass ich mein Passwort wegen Mißbrauchsverdacht ändern soll. Mache ich das, kommt nach Bestätigung immer der Hinweis, das es nicht möglich ist, weil das aktuelle Passwort falsch ist. D...
Warum kann man in Mein Vodafone oder in der App bei den Datenschutzeinstellungen/Persönliche Daten nicht auf aus stellen? Hatte deshalb gerade mit dem Support Kontakt, ich glaube die Person am anderen Ende der Leitung hat nicht mal verstanden was ich...
Hallo, nach einer Änderung meines Nachnamens habe ich Vodafone entsprechend informiert und man hat die Änderung meines E-Mail-Accounts in die Wege geleitet. Jedoch muss ich das ganze über einen Link bestätigen, den man mir an meiner neue E-Mail-Adres...
Hallo, ich kann den Aktivierungscode nicht finden und aufgrund eines Fehlers auf der Website keinen neuen bestellen.
Hallo,seit ein paar Wochen bekomme ich wieder vermehrt Spam Mails.Ich melde diese auch immer an das Span Team.Leider bekomme ich weiterhin, z.B. von barclays, Spam Mails.Was ist zu tun?VG Ulrich
Hallo zusammen, eigentlich hat bis vor ca 6 Wochen alles funktioniert. Soll heißen ich konnte über meine @Kabelbw.de Mailadresse meine Mails sowohl am iPhone/iPad und Windwos 11 (Outlook) senden sowie empfangen. Bisher war hier als IMAP und SMTP Serv...
Hallo zusammen, ich habe aus alten Zeiten noch ein Arcor Postfach. Ich bekomme die Mails noch via IMAP in mein Google Postfach. Allerdings kenne ich das Passwort nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort per E-Mail zurückzusetzen? Hintergrun...
Hallo Zusammen,Ich habe bis zum 8.9. Problemlos Emails auf meiner alten ish.de Mail empfangen können. Seitdem empfange ich keinerlei Emails mehr. Auch wenn ich mich über mail.vodafone.de einlogge. Das Senden von Emails geht ohne Probleme. Ich habe mi...