MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenschutzeinstellungen speichern nicht möglich

Warum kann man in Mein Vodafone oder in der App bei den Datenschutzeinstellungen/Persönliche Daten nicht auf aus stellen? Hatte deshalb gerade mit dem Support Kontakt, ich glaube die Person am anderen Ende der Leitung hat nicht mal verstanden was ich...

Martina24 von Smart-Analyzer
  • 1217 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung - Änderung E-Mail-Adresse

Hallo, nach einer Änderung meines Nachnamens habe ich Vodafone entsprechend informiert und man hat die Änderung meines E-Mail-Accounts in die Wege geleitet. Jedoch muss ich das ganze über einen Link bestätigen, den man mir an meiner neue E-Mail-Adres...

Hei5 von Smart-Analyzer
  • 1202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo, ich kann den Aktivierungscode nicht finden und aufgrund eines Fehlers auf der Website keinen neuen bestellen.

Spam Mails nehmen deutlich zu

Hallo,seit ein paar Wochen bekomme ich wieder vermehrt Spam Mails.Ich melde diese auch immer an das Span Team.Leider bekomme ich weiterhin, z.B. von barclays, Spam Mails.Was ist zu tun?VG Ulrich

Uli0815 von Netzwerkforscher
  • 1699 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche IMAP/SMTP Einstellungen sind denn nun korrekt…?

Hallo zusammen, eigentlich hat bis vor ca 6 Wochen alles funktioniert. Soll heißen ich konnte über meine @Kabelbw.de Mailadresse meine Mails sowohl am iPhone/iPad und Windwos 11 (Outlook) senden sowie empfangen. Bisher war hier als IMAP und SMTP Serv...

basti76nie von Smart-Analyzer
  • 39879 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor Postfach löschen

Hallo zusammen, ich habe aus alten Zeiten noch ein Arcor Postfach. Ich bekomme die Mails noch via IMAP in mein Google Postfach. Allerdings kenne ich das Passwort nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort per E-Mail zurückzusetzen?  Hintergrun...

luggas1 von Smart-Analyzer
  • 3036 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mails werden nicht mehr empfangen (ISH Mail)

Hallo Zusammen,Ich habe bis zum 8.9. Problemlos Emails auf meiner alten ish.de Mail empfangen können. Seitdem empfange ich keinerlei Emails mehr. Auch wenn ich mich über mail.vodafone.de einlogge. Das Senden von Emails geht ohne Probleme. Ich habe mi...