Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo Freunde und Helfer von Vodafone, ich habe vor kurzem meinen Vertrag von einem non Business zum Business Vertrag umgewandelt und musste dabei feststellen, dass meine Rufnummern nicht übertragen wurden sind. Meine Festnetzrufnummern habe ich seit...
Es geht um folgendes:"Du rufst die E-Mails Deines Vodafone E-Mail & Cloud-Kontos ...@arcor.de über ein E-Mail-Programm per IMAP ab. Dabei nutzt Du im Augenblick eine unverschlüsselte Verbindung.Wir machen Deine E-Mail-Kommunikation jetzt noch sich...
Es handelt sich um Störungen bei meinem Mail Account. Seit ein paar Wochen gibt es manchmal die Meldung Account Fehler bitte prüfen. Nach gefühlten Minuten kommen die Mails dann doch. Manchmal kommt auch nur der Kopf einer Mail und es dauert dann 2-5...
Hallo, ich habe mein Postfach bis auf Kleinigkeiten gellert inclusive Papierkorb und Spamordner, trotzdem sind 998 MB von 1 GB belegt. Wie kann ich das löschen oder warum wird der Speicher nicht leer?
Hallo zusammen, einen guten Morgen wünsche ich.Leider wende ich mich mit einer sehr unerfreulichen Anfrage an Euch und bitte die Moderatoren um Hilfestellung.Meine Vodafone CallYa-Rufnummer (durch ein Familienmitglied vor vielen Jahren erworbener Cal...
Ich habe in meinem Vertrag vor 2 Jahren zugestimmt per eMail, SMS und Telefonanrufen Angebote und Werbung von Vodafon zu erhalten.Nun habe ich diesen Vertrag gekündigt und Vodafon hat in der Bestätigung QR-Codes eingefügt, mit denen ich der Zusendung...
Die Vodafone-Webmail-Hilfe-Seite für Thunderbird empfiehlt bei IMAP die Einstellungen:SSL/TSL und Port 143 für TSL (und auch den Server imap.vodafonemail.de) Die Verwendung des Servers mail.unity-mail.de (und auch imap.vodafonemail.de) mit den oben g...
Hallo & Moin zusammen, IMAP und SMTP Abruf via verschiedener Mailprogramme funktioniert bei mir nicht mehr seit einigen Tagen.Diverse Hilfen und communitiy (Konfiguration) Hinweise ausprobiert bis Wechsel des Zugangs über Festnetz Telekom sowie über ...
Seit ca. 2 Wochen bekomme ich permanent Spam-Mails an meine Arcor.de Adresse, mit dem Absender Alias Vodafone. Wie kann es bitte sein, dass solche stumpfen Spam-Mails in meiner Inbox landen?Habt ihr den Alias Vodafone etwa auf der Whitelist und prüft...
Habe versucht meine Arcor Emails zu löschen der Speicher wird mittlerweile auf 4,7 GB angezeigt obwohl nur 2 GB Speicher vorhanden ist.Keine Email sind im Papierkorb alles gelöscht und nur wenige im Posteingang mit geringer Größe.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |