Leider ist bei mir der speicher voll- nach dem löschen geht es trotzdem seit tagen nicht. ich habe mir selbst die arcor adresse lt. microsoft auf outlook umgeändert. aber das war alles schon vorher, also keine emails gehen ein und gehen raus. was ist...
Seit der Migration des Postfaches vermisse ich die Möglichkeit während Abwesenheiten (z. B. Urlaub) eine automatische Nachricht zu senden. Diese Funktion ist sehr wichtig für mich. Wird sie wieder eingerichtet oder habe ich sie nur nicht gefunden?!
Hallo, gerade ein Mail vom Vodafone Sicherheitsteam bekommen. 3 Angriffe festgestellt, ich soll einen Link aufrufen und meine Abwehr verbessern. Habt Ihr die Mail auch bekommen. Bis jetzt habe ich nur Microsoft Fake Mail bekommen. Gruß
ich habe am 24.08. und heute ein Mail versendet, an mich selber und ca. 60 Adresse im BCC und mit Anhang, ca. 4MB. Beide Male wurde dieses Mail nicht an die Empfänger versendet. Im Ordner "Gesendet" steht diese Mail ohne Fehlermeldung drin. Ich bin a...
Hallo,heute habe ich mal im Forum die Antworten zum Gesamt-Thema "Erreichbarkeit von Vodafone via e-Mail" durchgelesen. Die Antworten waren durchweg aus dem Jahr 2020 und vor Corona. Es ist aber immer noch so, dass es keine vernüftige Kundenservicead...
Moin,ich wende mich an Sie, da ich ein Problem mit meinem E-Mail-Postfach habe. Vor kurzem war mein Postfach voll, weshalb ich ein Upgrade durchgeführt habe, um mehr Speicherplatz zu erhalten und somit weiterhin E-Mails empfangen zu können.Trotz des ...
Habe eine Mail von vodafone.com erhalten, keine persönliche Anrede und kein vernünftiger Absender im Mailtext, siehe: Sehr geehrter Kunde,anbei übersenden wir Ihnen ein Dokument mit der Bitte um Berücksichtigung.Freundliche GrüßeIhr Vodafone-Team Ein...
Hallo, ich kämpfe nun schon seit mehreren Monaten gegen das Problem, dass ich über mein MeinVodafone-Konto, über das ich bereits meinen Kabel-Internet- und einen meiner CallYa-Verträge verwalte, meinen zweiten CallYa-Vertrag partout nicht einsehen ka...
Wie kann ich eine Email als wichtig kennzeichnen
Hallo,seit mehreren Wochen ist mein Arcor-Mailaccount (Freemailer) gesperrt. Das Passwort habe ich bereits mehrmals gewechselt. Eine Mobilfunknummer habe ich hinterlegt und auch die 2-Faktor Authenifizierung habe ich aktiviert. Trotzdem wird der Acco...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |