Aktivierungscode kommt nicht an
Fseelma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

in der Vertragsverwaltung möchte ich meinen Vertrag hinzufügen, dafür habe ich mehrfach einen Aktivierungscode angefordert.

der kommt aber nicht an.

der Chatbot ist völliger Schrott und telefonisch jemanden zu erreichen ist eine Vollkatastrophe und schlicht nicht möglich.

Kundenservice scheint bei Vodafone nicht wirklich zu existieren oder gibt es hier Hilfe und Lösungen?

 

3 Antworten 3
acquiesce
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe exakt dasselbe Problem und bin langsam echt genervt und neugierig ob es irgendetwas gibt was man tun kann oder ob man einfach weiter 3120 Tage warten muss und 238x den Code anfordern muss...?! 

Fseelma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

nach 30 Minuten habe ich tatsächlich eine deutsch sprechende Mitarbeiterin am Ohr gehabt, alleine dafür muss man ja schon dankbar sein.
helfen konnte sie aber auch nicht.
falls hier mal zufällig ein Vodafone Mitarbeiter mitliest:
Aktivierungscodes per Post zu veschicken, ist so old-school, dass es schon peinlich ist.
ich hatte ja überlegt Giga TV zu buchen, was aktuell nicht geht, nehme davon aber Abstand. 
so einer Service Wüste wie Vodafone noch mehr Geld hinterher zuwerfen lasse ich dann doch lieber.

Fseelma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

eine weitere Woche verstrichen und kein Code ....

wieder bei der Hotline angerufen und wieder will man mir einen zuschicken! Juhu

was ein Trauerspiel.