Alle zusammengefassten Verträge verschwunden
Tabletop_Elem
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte schon vor Jahren in diesem wenig schönen und unübersichtlichem "MeinVodafone"-BackEnd alle meine unterschiedlichen Verträge zusammengefasst, damit ich alles zusammen verwalten kann (Schon beim Login weiß man nicht mehr genau für was man sich wo einloggt). ... und auch Zugriff auf die Rechnungen habe.

Soweit so gut. Jetzt habe ich festgestellt, dass aus meinem Konto, alle zugefügten Verträge verschwunden sind.
Das ist leider mehr als supoptimal, weil das Partner für Familie etc. waren und noch ein paar Dinge mehr.

Hat noch jemand dieses Problem?

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Tabletop_Elem,

Danke für Deine Nachricht! 

Es ist natürlich ärgerlich, wenn die zusammengefassten Verträge plötzlich nicht mehr sichtbar sind. 😞 Prüfe bitte zunächst, ob Du Dich mit dem richtigen Login (Benutzername/Passwort) angemeldet hast, da Verträge manchmal verschiedenen Accounts zugeordnet sind. Falls Du mehrere Zugänge nutzt (z. B. privat und geschäftlich), kann das die Anzeige beeinflussen. Sollten die Verträge weiterhin fehlen, hilft Dir unser Kundenservice gern weiter und kann prüfen, ob eine technische Störung vorliegt oder ob die Verträge neu verknüpft werden müssen. Halte dazu am besten die Vertragsnummern bereit. Wir möchten, dass Du Deine Verträge wieder wie gewohnt verwalten kannst – melde Dich einfach, wir unterstützen Dich gern!

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!