Eurosport HD auf Vodafone App funktioniert nicht
Hi,I bought a Pre-paid Simcard and I am trying to sync with “MeineVodafone”, but the process is requesting a costumer password that I do not have. How do I get this password, where can I find it? thank you in advance!Arthur
Hallo ich bekomme von Microsoft Keine veriferzierungs SMS nicht rein . Und ich habe die Nummer seid Jahren . deswegen ist da mein Konto nun gesperrt . Und ich brauche es für die Arbeit . Laut Apple ist in Gerät nichts deaktiviert. Was es blockieren k...
My vodafone ich komme nicht mehr rein @vanessanj: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Guten Tag, ich finde das echt nervig das man dauernd ignoriert wird in der Warteschleife und 35 Minuten wartet und dann weiterhin niemand reagiert.Der Code wurde per Post erst versendet nachdem ich das selbst angefordert habe, schriftliche Unterlagen...
Liebes Vodafone-Team, es ist mal wieder so, dass der Mailabruf per Outlook nicht funktioniert.Nachdem ich alle möglichen Serverkonfigurationen erprobt habe,bleibt es dabei, dass der Login zum Versenden der Testmail nicht funktioniert.Meine Maileinste...
Interessiert überhaupt jemanden was für Kommentare unter Vodafone App stehen? Diese App ist mittlerweile so schlecht geworden, das ich echt überlege den Netzbetreiber zu wechseln. Es kann doch nicht sein, das ich mich jedesmal neu anmelden muss und i...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich festgestellt, dass mir ein dritter Vertrag zugesandt wurde, obwohl ich lediglich zwei Verträge abgeschlossen habe. Dies hat zu einer unerwartet hohen Rechnung geführt Ich bitte Sie, diesen Fehler u...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe ein Problem mit meinem eSIM-Konto. Obwohl ich mein Guthaben aufgeladen habe, erhalte ich eine Nachricht, dass mein Guthaben nicht ausreicht. Ich möchte gerne wissen, wie viel Guthaben derzeit auf meinem Konto ver...
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone, nutze aber immer noch alternativ einen anderen Free Mail Anbieter. Jetzt wollte ich eine E-Mail-Adresse bei Vodafone anlegen aber das funktioniert leider nicht. Ich kann meinen Namen eingeben, ein Passwort...