MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17032 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

100 MB App-Geschenk

Bei mir erscheint beim "100 MB App-Geschenk", nachdem ich heute mal nachgeschaut habe, ob mir das Volumen aufgebucht wird, "Gekündigt". Wenn ich draufklicke: "Gekündigt zum 15.02.2025". Auch in der Übersicht werden mir nirgendwo die 100 MB angezeigt....

AndyL von Smart-Analyzer
  • 1716 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Apps Problem

Hallo,  ich kann leider nicht im mein App Vodafone einloggen.  mit freundlichen Grüßen  *Edit: Persönliche Daten entfernt und Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

Igorök von Rookie
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App - Fehlerhaft

Version 15.3.0   Kein Login in / über die App möglich. Ständig Fehlermeldung und Aufforderung zur Änderung des Internet Pw.Das LogIn unter Vodafone.de im Web dagegen erfolgt ohne Probleme.

Geriatric von Netzwerkforscher
  • 1039 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"

Sehr geehrtes Vodafone-Team, Ich habe  mich seit langer Zeit (ca. 2023) mal wieder im Kundencenter eingeloggt. Dort sind etliche Fehlermeldungen zu sehen:-Meine Rechnungen -->"Da ist etwas schiefgelaufen"-Meine Tarife --> Es ist nur das "Laden"-Symbo...

BjoernKi von Daten-Fan
  • 978 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Hallo liebe Leute, seit kurzem komme ich nicht mehr in die Vodafone App.Ich erhalte bei der Passworteingabe immer den Fehler : "Neue Richtlinien-änder bitte dein Passwort" Das habe ich auch getan und auch beim geänderten Passwort zeigt er mir das imm...

Sooflex von Forum-Checker
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes