Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo und guten Tag,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem mit Outlook weiterhelfen kann.Seit mehreren Jahren nutze ich Outlook sowohl auf meinem PC als auch auf einem Tablet und einem Smartphone (beides von Samsung...
Bei mir erscheint beim "100 MB App-Geschenk", nachdem ich heute mal nachgeschaut habe, ob mir das Volumen aufgebucht wird, "Gekündigt". Wenn ich draufklicke: "Gekündigt zum 15.02.2025". Auch in der Übersicht werden mir nirgendwo die 100 MB angezeigt....
Hallo, ich kann leider nicht im mein App Vodafone einloggen. mit freundlichen Grüßen *Edit: Persönliche Daten entfernt und Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Hallo, ich habe auf dem iPhone die Vodafone-App. Anscheinend gab es da ein Update. Wenn ich auf den Datenverbrauch klicke, ging immer eine Übersicht auf mit Hochrechnung, Giga-Depot-Daten vom Vormonat und weiteren Datenguthaben, z. B. 100 MB aus der ...
TVHallo Vodafone, ich habe zwei alte und defekte Kabel Receiver eingeschickt. Wann kommen die Neuen
Hallo ich würde gerne wissen wann es wieder möglich ist sich mit SMS Code einzuloggen
Version 15.3.0 Kein Login in / über die App möglich. Ständig Fehlermeldung und Aufforderung zur Änderung des Internet Pw.Das LogIn unter Vodafone.de im Web dagegen erfolgt ohne Probleme.
Hallo zusammen,gestern verschwanden alle meine Emails aus dem Ordner "Posteingang" für den Zeitraum ab vorgestern bis zurück zum Anfang des Jahres 2023.Habe noch eine Arcor Email Adresse in Benutzung. Aufzurufen sind also nur noch die Mails ab 1.01.2...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, Ich habe mich seit langer Zeit (ca. 2023) mal wieder im Kundencenter eingeloggt. Dort sind etliche Fehlermeldungen zu sehen:-Meine Rechnungen -->"Da ist etwas schiefgelaufen"-Meine Tarife --> Es ist nur das "Laden"-Symbo...
Hallo liebe Leute, seit kurzem komme ich nicht mehr in die Vodafone App.Ich erhalte bei der Passworteingabe immer den Fehler : "Neue Richtlinien-änder bitte dein Passwort" Das habe ich auch getan und auch beim geänderten Passwort zeigt er mir das imm...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |