MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fremdes Angebot erhalten

Moin,ich habe heute folgende E-Mail erhalten: Unser Gespräch vom 23.11.2023 Hallo XXX XXX, wir freuen uns, dass Sie sich für unser Angebot interessieren. Die Details haben wir für Sie noch einmal zusammengefasst. Bitte beachten Sie folgenden Anhang:I...

Leordian von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Offener Rechnungsbetrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Rechnung vom 24.20.2023 mit dem Betrag von 39,99€ am 07.11.2023 mit dem Verwendungszweck "101007800302" an euer Konto überwiesen.Stand 22.11.2023 steht auf Mein Vodafone immernoch der Betrag als offen aus....

V8GT von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung Vodafone App

Hallo zusammenIch habe eine Frage zu meiner Vodafone App. Und zwar läuft die soweit stabil. Doch jeden Monat, wenn die Rechnung fällig ist ( immer der 21.) spinnt die rum. Ich kann mich dann plötzlich nicht mehr mit dem Internetpasswort anmelden. Da ...

Stoepsel72 von Netzwerkforscher
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kunden-Kennwort nicht erhalten

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag mit Handy. Das Handy und Sim-Karte kamen, ich habe aber keine Infos über den Vertrag bekommen und damit auch kein Kunden-Kennwort bekommen. Was kann ich tun?

Thode10 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei E-Mail versandt über Outlook

Hallo,In meinem Outlook Konto erhalte ich seit Wochen diesen Fehler."Fehler (0x800CCC78) Antwort Server: 451 4.7.1 Service unavaiable – try again later"Inzwischen habe ich schon sehr viele Möglichkeiten zur Fehlerbehebung, sowohl bei Vodafone als auc...

geremoe von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo bleibt meine Gutschrift??!!!

Wenn ihr schon Leute **piep**t, dann bitte zahlt die entsprechende Gutschrift sofort aus. Ich warte nun 1,5 Monate auf meine knapp 630 Euro. Ich rufe inzwischen wöchentlich bei den ungeschulten Kundenberatern des Kundeservice an und habe immer noch k...

MrSchmäx von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes