Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2025 13:11
Beim Aufruf der Mailseite in "Mein Vodafone" erscheint folgende Fehlermeldung im Browser:
Die Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter https://next.mail.vodafone.de/web/login?t=xyz (Login-ID) ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_HTTP2_PROTOCOL_ERROR
Alles andere ist problemlos erreichbar. Mails lassen sich auch mit dem Handy über ein anderes Netz (also nicht WLAN) abrufen. Nur eben nicht über den Router. Ein Reset bringt kurzfristige Abhilfe, aber spätestens am nächsten Tag ist wieder kein Mailempfang möglich.
am 28.11.2025 14:38
am 28.11.2025 17:03
Vielen Dank für den Link. Den hatte ich schon irgendwo her und probiert. Da aber akzeptiert er das (wirklich richtige) Passwort aber nicht. Vielleicht weil ein arcor-account?
Seltsam ist, dass ein Router-Reset für kurze Zeit Abhilfe schafft.
Datum und Uhrzeit im PC sind korrekt.
am 28.11.2025 22:39
wenn du nach dem Router Neustart erfolgreich angemeldet bist, ändere doch mal das Passwort