MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Konto zu 100% belegt

Ich bekam gestern eine Email, dass mein Konto (@unitybox.de) zu 100% belegt sei und dass ab sofort keine Emails mehr zugestellt bekomme - ich solle Emails löschen, um das Problem zu beheben. Daraufhin habe ich mich zum ersten Mal überhaupt in das Web...

lefty59 von Netzwerkforscher
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Anzeige der Speicherplatzbelegung, Vodafonemail

Auf der Startseite des neuen Vodafonemail-Portals, in das mein alter Arcor Account megriert wurde, wird der Speicherplatz für das Postfach und die Cloud sowie dessen Belegung angezeigt. Obwohl das Postfach (alle Ordner) gesäubert und absolut leer ist...

Drikkes25 von Digitalisierer
  • 4835 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Mailabruf mit Outlook funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen seit 3 Tagen kann ich keine Mails mehr in Outlook empfangen, das Senden funkioniert, es geht weder auf dem Laptop noch auf dem Festrechner, das komische ist das es nur an einer meiner beiden E-Mail-Adressen liegt, bei der zweiten funkt...

courtino von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einweg Email Adresse von Kabelmail plötzlich weg

Im neuen Jahr ist plötzlich meine viel genutzte Einweg Email Adresse von Kabelmail weg. Ich hatte mehrfach den Support gefragt, ob diese Adresse bei der Zusammenführung mit Vodafone Mail erhalten bleibt. Dies wurde stets vom Support bejaht. Nun ist s...

Corindt von Daten-Fan
  • 1207 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone eMail und Cloud

Hallo zusammen,ich habe unter mein Vodafone ein externes Mailkonto angelegt. Das wird hier auch angezeigt.In meiner Mobil-App eMail und Cloud wird es nicht angezeigt.Funktioniert das generell nicht oder habe ich etwas falsch gemacht?Gruß Uli

Uli0815 von Netzwerkforscher
  • 436 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Email-Postfach voll

Freier Speicherplatz wird angezeigt. Tausende Mails sind auch im Papierkorb gelöscht aber es kommen trotzdem am Tag nur 1-3 Mails an. Vodafone kümmerte sich tagelang nicht und kam über den Rat „löschen“ nicht hinaus. Was tun?

tstuwe von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nicht

Hallo, ich bin Internet Vodafone Kabel -Abonnent und das ist meine Nummer.93342402 Aber das Internet funktioniert seit gestern nicht. Ich möchte den Grund wissen, und meine gesamte Arbeit wird im Internet erledigt, also bitte.Bitte antworten Sie mir ...

TR10 von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Email wird nicht gesendet

Hallo, Mails, die ich von der Maske "Neue Email" auf der Vodafone-Webseite verschicken möchte, werden nicht gesendet. Über Thunderbird funktioniert das Senden jedoch!

1dieter von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes