MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17883 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Homespot

Hallo, habe nun schon öfters gelesen, dass es Probleme gibt, den Homespot zu deaktivieren. Ich wollte es bei mir auch deaktivieren, bekomme aber auch diese Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt". Gibt es da eine Lösung, dass man es deaktivier...

Mein Vodafone - Verträge hinzufügen geht nicht

Guten Abend, ich möchte gerne in meinem persönlichen Konto meinen noch aktuell laufenden Kabel-Vertrag (Hessen), mein CallYa-Nummer sowie meine zukünftigen DSL-Anschluss hinzufügen. Für den Kabel-Vertrag habe ich jetzt den Registrierungscode per Post...

FcryCola von Netzwerkforscher
  • 1043 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Login Probleme

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mich bei der MeinVodafone App einzuloggen.Ich habe eine Pre-Paid SIM Karte, womit ich mich vorher immer per Rufnummer einloggen konnte. Nun ist dies schon eine Weile nicht mehr möglich. Mir wird mir gesagt, d...

CRu999 von Daten-Fan
  • 1334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Happy nicht in MeinVodafone App sichtbar

Hallo zusammen,eine Frage an die Runde.Ich bin Vodafone Kunde (Kabel Internet und 2 Mobilfunk Verträge) und habe alle in der MeinVodafone App hinterlegt.Mich würden auch die Vorteilsangebote von Vodafone Happy interessieren, aber komischerweise bekom...

Flehinger von Daten-Fan
  • 985 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes