Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, ich habe bereits mehrfach mit dem Support gesprochen und auch schon 3 neue Konten und aktivierungscodes hier. im online Portal lässt sich mein Kabel nrw Vertrag nicht hinzufügen. Nur in der Teilnehmer-Liste sehe ich, dass die mittlerweile neu...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Versenden von E-Mails über mein Kabelmail-Konto. Der Empfang funktioniert einwandfrei, aber beim Versenden erhalte ich stets eine Fehlermeldung. Auch nach dem Zurücksetzen des Pa...
Hallo, ich habe eine Frage, die mir leider die Technik Hotline nicht richtig beantworten kann. Ich habe mich heute seit langem mal wieder unter MEIN VODAFONE eingeloggt, nun musste ich allerdings feststellen, dass meine angegebenen Verträge ( 2 Mobil...
Guten Tag, seit Tagen habe ich kein Einsicht mehr auf mein Kabel Vertrag auf "Mein Vodafone". Hatte mein Vertrag gekündigt aber ich darf doch noch überblick auf meine Rechnungen und sonstiges haben. Vertrag läuft erst in drei Monaten aus. Das Busines...
Hallo, auch wenn das ein altes Problem ist, kann ich seit Anfang Februar 25 mein Outlook aus Professional Plus 2021 nicht mehr mit dem Vodafone Server synchronisieren. SMTP und IMAP Einstellungen für vodafonemail.de wie hier in diversen Chats ausprob...
Ich habe eine Rückerstattung auf mein altes Bankkonto erhalten. Was muss ich tun, um Geld auf mein neues Bankkonto zu erhalten?
In meinem Antispam-Ordner habe ich 760000 mal das gleiche Mail vorgefunden.Ein Mitarbeiter bei ecare (Vodafone-Hotline) hat mir mitgeteilt, dass es Programme gäbe, mit denen ich den Ordner leeren könne.Über Vodafone ist es nur möglich, immer nur 300 ...
mail abholen über Microsoft Outlook funktioniert nur mit langer verzögerung odergarnicht!Vor einiger Zeit hatte Vodafone schon mal das Problem die Dateien zu synchronisieren.Benutze "unitybox"Gibt es noch andere von Euch die dieses bestätigen können ...
Hi, Habe ein Problem, habe heute Per Post einen Aktivierungscode bekommen. Und diesen versucht auf der Website und App einzugeben. Aber immer wenn ich auf den Button Weiter klicken will passiert nichts, als ob dieser Button nur Deko ist.
Wie kann ich mich beschwerden, dieser Tobi zeigt mir nur eine Telefonnummer! Ich möchte eine Email schreiben! Ich bin unfassbar entäuscht von Vodafone. Wie kann ich kündigen? Über meinen Onlinezugang sehe ich nur Umzug. Wo versteckt sich die Kündigun...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |