Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, mein Aktivierungscode funktioniert nicht, wenn ich ihn ohne Bindestriche eingebe wird das Häkchen zwar grün aber wirddann bei Bestätigung als falsch angezeigt.Wenn ich ihn mit Bindestriche eingebe bleibt der Eingabebereich Rot.Bitte um Hilfe. ...
Keine E-Mail-Verbindung mit PC & NB unter XXX@Arcor.de Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht.
Hallo.Seitdem die Vodafone App für iOS das größere Update erhalten hat (Herbst 2024) ist es mir nicht mehr möglich, meine Verträge (Mobilfunk und DSL) anzeigen zu lassen. (iPhone hat sämtliche Updates durchgemacht und es hat Nichts geholfen. Aktuell ...
Hallo an alle Mitleser, wer hat Informationen und Erfahrung warum das man über Outloock seine E mails teils nicht Abrufen kann, es kommt immer Übertragungsfehler, nach unbeszimmter Zeit gehts dann wieder und der E Mail Account funktioniert fehlerfr...
Ich weiss nicht, was ich verbrochen habe, dass VF mich mit der App so quält: Nachdem über Monate hin weg es nicht möglich war, mich im WLaN mit PW einzuloggen (PW angeblich falsch, Mobil ging es mit dem gleichen PW dann), kommen immer Unzulänglichkei...
Hallo, ich habe bereits mehrfach mit dem Support gesprochen und auch schon 3 neue Konten und aktivierungscodes hier. im online Portal lässt sich mein Kabel nrw Vertrag nicht hinzufügen. Nur in der Teilnehmer-Liste sehe ich, dass die mittlerweile neu...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Versenden von E-Mails über mein Kabelmail-Konto. Der Empfang funktioniert einwandfrei, aber beim Versenden erhalte ich stets eine Fehlermeldung. Auch nach dem Zurücksetzen des Pa...
Hallo, ich habe eine Frage, die mir leider die Technik Hotline nicht richtig beantworten kann. Ich habe mich heute seit langem mal wieder unter MEIN VODAFONE eingeloggt, nun musste ich allerdings feststellen, dass meine angegebenen Verträge ( 2 Mobil...
Guten Tag, seit Tagen habe ich kein Einsicht mehr auf mein Kabel Vertrag auf "Mein Vodafone". Hatte mein Vertrag gekündigt aber ich darf doch noch überblick auf meine Rechnungen und sonstiges haben. Vertrag läuft erst in drei Monaten aus. Das Busines...
Hallo, auch wenn das ein altes Problem ist, kann ich seit Anfang Februar 25 mein Outlook aus Professional Plus 2021 nicht mehr mit dem Vodafone Server synchronisieren. SMTP und IMAP Einstellungen für vodafonemail.de wie hier in diversen Chats ausprob...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |