MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16819 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Gruppe Volumen zuweisen

Hallo zusammenheute wurde die App MeinVodafone aktualisiert. Bisher konnte ich auf der Stsrtseite (nach dem App-Start) die Volumen in der Red+ Gruppe der Zusatzkarten steuern.mit dem App-Update ist das verschwunden. Schön,dass ich an der Stelle mir j...

Fra1 von Daten-Fan
  • 3035 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Komme nicht mehr in Mein Vodafone rein

Ich habe heute bei Vodafone angerufen um eine neue Fritzbox zu erhalten da meine aktuelle schon 4 Jahre alt ist und ich ständig Verbindungsabbrüche habe. Jetzt wollte ich in "Mein Vodafone" nachsehen ob es schon Informationen gibt zum Versand ect. pp...

Batzek von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter Aktivierungscode und Kundennummer

Hallo,  ich möchte gern meinen Vertrag mit meinem "Mein Vodafone" - Account verknüpfen. Leider habe ich lediglich einen alten Aktivierungscode und eine alte Kundennummer (noch von Kabel Deutschland). Deswegen wird der Code und die Kundennummer nicht ...

Vorbarad von Smart-Analyzer
  • 2152 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Login in MyVodafone App

Hallo,versuche seit einigen Tagen mich in der MyVodafone App mit meiner Email und dem „Internetpasswort“ anzumelden. Doch da kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich mich aber in Browser mit meinen Daten anmelde funktioniert alles perfekt und ...

IMG_6294.png
SNX von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Email Konto esperrt

Hallo, ich habe mein login Passwort nun schon 3 mal geändert nachdem ich eine vodafon mail bekommen habe das mein E-mail-Account zur sicherheit gesperrt wurde. Ich kann mich ohne Problem einlogen kann aber weder Email versenden noch von einem anderen...

Keine Synchronisation versandter Mails

Es ist wieder Monatsanfang ............Seit November werden versandte Mails in den ersten 4-7 Tagen des neuen Monats nicht synchronisiert , anschliessend funktioniert es wieder .Jetzt Anfang März erneut keine Synchronisation versandter Mails!!Das MUS...

Michel54 von Netzwerkforscher
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bei mir schlagen aktuell wieder vermehrt Spam Mail ein.

Hallo,seit mehreren Wochen (ab 09.02.2025), werden wieder mehr Spam-Mails in meinem Postfach angezeigt, diese werden auch schön an das Spam Team (wird das überhaupt analysiert) gemeldet. Trotzdem kommen diese Spam-Mails immer wieder. Sogar Mails die ...

mblume von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes