MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17883 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag lässt sich nicht hinzufügen

Hallo, ich habe bereits mehrfach mit dem Support gesprochen und auch schon 3 neue Konten und aktivierungscodes hier.  im online Portal lässt sich mein Kabel nrw Vertrag nicht hinzufügen. Nur in der Teilnehmer-Liste sehe ich, dass die mittlerweile neu...

Jan4711 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem beim Versenden von E-Mails über Kabelmail

Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Versenden von E-Mails über mein Kabelmail-Konto. Der Empfang funktioniert einwandfrei, aber beim Versenden erhalte ich stets eine Fehlermeldung. Auch nach dem Zurücksetzen des Pa...

Warbanow von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Vertragsübersicht Störung / Änderung?

Hallo, ich habe eine Frage, die mir leider die Technik Hotline nicht richtig beantworten kann. Ich habe mich heute seit langem mal wieder unter MEIN VODAFONE eingeloggt, nun musste ich allerdings feststellen, dass meine angegebenen Verträge ( 2 Mobil...

DeBoern von Netzwerkforscher
  • 633 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Outlook 2021 lässt sich nicht mehr Synchronisieren

Hallo, auch wenn das ein altes Problem ist, kann ich seit Anfang Februar 25 mein Outlook aus Professional Plus 2021 nicht mehr mit dem Vodafone Server synchronisieren. SMTP und IMAP Einstellungen für vodafonemail.de wie hier in diversen Chats ausprob...

DJMops von Smart-Analyzer
  • 1390 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Veraltetes Bankkonto

Ich habe eine Rückerstattung auf mein altes Bankkonto erhalten. Was muss ich tun, um Geld auf mein neues Bankkonto zu erhalten?

Sandra52 von Rookie
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leeren des Antispam-Ordners

In meinem Antispam-Ordner habe ich 760000 mal das gleiche Mail vorgefunden.Ein Mitarbeiter bei ecare (Vodafone-Hotline) hat mir mitgeteilt, dass es Programme gäbe, mit denen ich den Ordner leeren könne.Über Vodafone ist es nur möglich, immer nur 300 ...

JoHansen von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag lässt sich nicht hinzufügen.

Hi, Habe ein Problem, habe heute Per Post einen Aktivierungscode bekommen. Und diesen versucht auf der Website und App einzugeben. Aber immer wenn ich auf den Button Weiter klicken will passiert nichts, als ob dieser Button nur Deko ist.

Kata88 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

BESCHWERDE

Wie kann ich mich beschwerden, dieser Tobi zeigt mir nur eine Telefonnummer! Ich möchte eine Email schreiben! Ich bin unfassbar entäuscht von Vodafone. Wie kann ich kündigen? Über meinen Onlinezugang sehe ich nur Umzug. Wo versteckt sich die Kündigun...

Meggy81 von Youngster
  • 2340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes