Glasfaset Telefonie
Wolle09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 4 Tage habe ich gebraucht um die Festnetztelefonie zu aktivieren da ich keine Werkseinstellungen machen wollte wegen zu viele Geräte wieder einrichten.

Fritzbox 7690

Geht jetzt alles finde auch alle Zugangsdaten nur in Telefonie dieses Kennwort hat 4 Sterne wie kriege ich das raus für später wieder mal?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

die SIP Zugangsdaten für die manuelle Einrichtung musst du über den Support anfragen

du bekommst sie dann per Post zugeschickt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
D4vidP
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Wolle09,

ist das ein Leihgerät oder Dein eigener Router?
Bei Leihgeräten ist es nicht üblich, dass dort SIP-Daten angezeigt werden.

Liebe Grüße
D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie hast du denn die Telefonie neu eingerichtet ohne das Passwort zu haben?

ist ein Leichtgerät erste Jahr kostenlos den Installationscode und vieles kann man ja unter mein Vodafone ändern nur dieses nicht. 5 Tage habe ich rum gemacht man war das bei Mnet einfacher schließlich konnten mir Vodafone net helfen und wollten einen Techniker von einer Sat Firma schicken die es in Betrieb genommen hatten. Ich habe folgendes gemacht erst ein Backup dann Werkseinstellungen dann ging sofort das Telefon und auch meine Portierte Rufnummer. hab mir von da Fotos gemacht was aber auch nicht half wegen den Sternchen Passwort Cracker half auch nicht. Dann habe ich mein Backup wieder eingespielt aber nicht alles sondern auswählen. Da habe ich alles ausgewählt ausser Telefonie und siehe mein Backup ging und die Telefonie auch. würde mich halt interessieren was für ein Kennwort heißt das unter den 4 Sternen ist weil ich so neugierig bin. Es geht ja jetzt alles

die SIP Zugangsdaten für die manuelle Einrichtung musst du über den Support anfragen

du bekommst sie dann per Post zugeschickt