Falsche Rücklastschrift
Viorica1
Youngster
Youngster

Falsche Rücklastschrift от 29.01.2026 – Kundennummer XXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu meinem Vertrag (XXX находится в Ihrem System eine Rücklastschrift über 47,98 € от 29.01.2026 (Rechnung Nr. XXX ) vermerkt.  

Шляпа Meine Bank jedoch keine Lastschrift zurückgebucht. In meinem Kontoauszug ist keine Rücklastschrift ersichtlich.

Trotzdem wurden mir eine Rücklastschriftpauschale in Höhe von 4,00 € sowie eine Mahngebühr berechnet.

Я укусил Sie daher um schriftliche Prüfung des Vorgangs und um Stornierung der Rücklastschriftpauschale sowie der Mahngebühr.

Bitte bestätigen Sie mir die Korrektur schriftlich.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Dieses ist ein Forumwo niemand irgendwelche Probleme lösen kann. Auch die Moderatoren haben hier keinen Zugriff auf deine Daten. Du solltest daher Kontakt über Whatsapp mit VF aufnehmen . Vorgeschaltet ist immer der Bot Tobi. Dem mußt du sagen das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du einen Mitarbeiter sprechen möchtest. Manchmal muss man es auch wiederholen damit er es versteht. Es kann mit einer Antwort auch mal länger dauern, weil alle Anfragen chronologisch abgearbeitet werden.Aber das ist der beste Weg dein Anliegen zu lösen.
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt.
1 Antwort 1
Hermes1
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Viorica1 ,

wende dich an den 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben. 

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Hier in der Community gibt es keinen Support durch Vodafone.

Gruß Hermes1