MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierung

Ein ewiges hin und her. 4 monate nach Auftragserteilung und 2 Monate nach eigentlicher Aktivierung immernoch kein Internet. Warten nun final auf einen weiteren & neuen „Aktivierungsbrief“ der angeblich seitdem 20.11.23 nichtmehr per Mail geschickt we...

pop3.arcor.de, seit Wochen nicht durchgängig erreichbar

Hallo support, über pop3.arcor.de hole ich meine emails nach gmail. Der Server ist immer wieder gestört, da ich immer weider diese Fehlermeldung erhalte, sowohl über prot 110 wie auch SSL verschlüsselt über port 995. Fehler: Der Server ist vorübergeh...

cheers2 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Mein Tarif im Portal

Hallo! Ich versuche seit gestern unter Mein Vodafone auf den Punkt mein Tarif zu kommen. Jedesmal werde ich zurück zum Login geführt. Andere Browser und auch App probiert. Ist das grade ein allgemeines Problem? 

Nadine83 von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Meine alte Arcor Mail wurde gehackt.....

Hallo liebes Vodafone Team,ich brauch dringend Hilfe, weil meine alte Arcor Mail geckt wurde.Ich schildere mal forgendes:Vor Weihnachten 2023 wurde ich per Mail angeschrieben, dass meine Arcor Mail gehackt wurde und dieser jendige mehrere Tausend Eur...

Susanne-Z von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Posteingangsserver funktioniert nicht mehr

meine Posteingangsserver Einstellung ist   Server: mail.unity-mail.de Port 995  (SSL/TLS)Postausgangsserver: Mail.unity-mail.de Port 465 Der Postausgangsserver funktioniert soweit. Bei Posteingangsversuch kommt die Fehlermeldung "Der RETR-Befehl ist ...

Kein Zugriff auf Tarifdetails

Ich habe letzte Woche Samstags einen Ihrer Kollegen von Vodafone angerufen, weil ich mein Sicherheitspaket kündigen wollte. Er versprach mir eine Bestätigung per Email zukommen zu lassen. Ich hatte Ihn auch gebeten zu schauen warum ich auf meine Tari...

Gelöst! Arcor Mail-Postfach löschen (vodafonemail.de, OHNE Vertrag)

Ich habe von vor vielen Jahren ein Arcor-Mailpostfach. Das wurde ja irgendwann zu vodafonemail. In das Postfach kann ich mich unter vodafonemail.de ohne Probleme mit den E-Mail Daten einloggen. Nun möchte ich den Account löschen.Ich habe ewig gesucht...

R-P von Smart-Analyzer
  • 1296 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IMAP vodafonemail.de auf Outlook (Windows11 und Android)

Hallo - ich hab ein noch aus kabelbw Zeiten stammendes Mailkonto bei vodafonemail.de - sowohl bei Outlook für Android als auch Outlook(new) für Windows11 werde ich täglich aufgefordert die Passwörter neu einzugeben, teils mehrfach täglich.  Bei ander...

rolfzwei von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes