Hallo, ich habe scheinbar keine Möglichkeit mehr, mich in min altes Arcor Postfach einzuloggen. Wenn ich mein letztes, mir bekanntes Passwort versuche, bekomme ich immer die Meldung, dass das Konto nicht existiert.Ich hatte beim umzug auf mein neues ...
Nach zig Anrufen, Stunden in der Warteschleife und kurz vor dem Durchdrehen aufgrund eurer viel zu lauten und nervtötenden Warteschleifen-Musik, fehlt jetzt echt nicht mehr viel, dann habt ihr einen langjährigen Kunden endgültig vergrault. Kann es ei...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner neuen Partnerkarte und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich versuche, meine neue Partnerkarte in mein „MeinVodafone“-Konto einzufügen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe es sowohl übe...
Unter "Mein Tarif" wird mein aktueller E-Mail-Tarif "Vodafone Basic" angezeigt und daneben der Vodafone Premium-Tarif mit dessen "Vorteilen", Preisen und "kostenlos testen im ersten Monat". Leider ist aber kein Button angegeben, wo man den Tarif buch...
Hallo zusammen,ich habe eine eigene Domain <domain_name>. de. In dieser Domain habe ich den User "armin" eingerichtet. E-Mails an armin@<domain_name>.de werden an mein Vodafone-Postfach korrekt weitergeleitet. Wenn ich über mein Vodafone-Postfach E-M...
Ich erhalte immer wieder Emails das mein Acor Account nach dem 30.07.24 nicht mehr erreichbar ist. Die Mails kommen von: ARCOR <schulte.l@arcor.de>. Ist das korrekt oder wieder einmal eine "Fake" Mail??? Telefonisch komme ich bei Vodafone nicht durch...
Hallo!Ich bekomme ständig Meldungen, dass mein Vodafone-Postfach voll ist, obwohl ich bereits - bis auf ein paar wenige Mails - alle Ordner geleert habe. Auch Papierkorb und Gesendet-Ordner habe ich bereits geleert.
Hallo,das Ändern von Telefonbucheinträgen für meinen Festnetzanschluss in elektronischen und Papiermedien ist nicht möglich. Nach Ausfüllen der Masken für Kontaktdaten und Festnetz-Telefonnummern und dem Absenden des Auftrags kommt eine nichtssagende...
Wo finde ich die Speicherbelegung meiner Mail? Unter MeinVodafone sehe ich es nicht. Was muss ich tun?
Hallo,ich habe eine @Arcor Mailadresse und jetzt schon 2x den Fall gehabt, dass ein Absender mir sicher bestätigte eine Mail an diese Adresse versendet zu haben, aber sie nicht bei mir angekommen ist. Irrtum ausgeschlossen - mehrfach verifiziert.Es g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |