MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arcor-Konto bei Outlook-Einrichtung

Hallo,ich habe ein neues Notebook und möchte mein Arcor-E-Mail-Konto in Outlook einfügen.Ich habe es zunächst mit Outlook Classic versucht und dabei die von Vodafone veröffentlichten Daten für den IMAP-Posteingang und den SMTP-Postausgang eingetragen...

Rumpelhexe von Smart-Analyzer
  • 4320 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kennwort ändern Email und Cloud früher Arcor

Hallo,ich wollte ein neues Kennwort bei E-Mail und Cloud anfordern da aus mir nicht erklärender Weise mein immer benutztes Kennwort wen es manuell eingegeben wird nicht akzeptiert wird. Nun ist das Problem das der Code den ich wegen einem neuem Passw...

SP1963 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer falsch

 Hallo, ich würde gerne meinen Internetvertrag zu Mein Vodafone hinzufügen, allerdings kann ich keinen Aktivierungs-code anfordern, da die Kundennummer ungültig sei. Die Kundennummer steht aber so auf meinen Rechnungen. Bitte um Hilfe bzw. Zusendung ...

vodafone_fehler.jpg
MAHU0312 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen in der App

MoinIch habe Probleme mich in die App mit meinem Loginnamen und Passwort einzuloggen.Über PC alles richtig nur über App alles falsch.

alexander69 von Smart-Analyzer
  • 1502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutzeinstellungen speichern nicht möglich

Warum kann man in Mein Vodafone oder in der App bei den Datenschutzeinstellungen/Persönliche Daten nicht auf aus stellen? Hatte deshalb gerade mit dem Support Kontakt, ich glaube die Person am anderen Ende der Leitung hat nicht mal verstanden was ich...

Martina24 von Smart-Analyzer
  • 1398 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung - Änderung E-Mail-Adresse

Hallo, nach einer Änderung meines Nachnamens habe ich Vodafone entsprechend informiert und man hat die Änderung meines E-Mail-Accounts in die Wege geleitet. Jedoch muss ich das ganze über einen Link bestätigen, den man mir an meiner neue E-Mail-Adres...

Hei5 von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes