TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo! Ich habe 2 Wohnungen und dadurch auch 2 Kabeverträge mit Internet (NRW). Leider kann ich den zweiten Vertrag nicht hinzufügen, da kommt immer die Fehlermeldung "ups da stimmt was nicht". Wie kann ich vorgehen das der in meinem Kundenportal sic...
Guten Abend, heute gibt es schon den ganzen Tag Probleme beim Login und der "MeinVodafon" App.Über den Web Browser ist der Login möglich.An was kann das liegen???lg Günter
Hallo,Ich bekomme immer wieder diese Nachricht wenn ich Optionen oder Gerätevzu meinem Vertrag öffnen möchte. Habe auch schon mit dem Service telefoniert und deren Lösungen durchprobiert wie auf verschiedenen Geräten ein und ausloggen oder einen komp...
Hallo,ich kann mein Emailkonto xxxxx@arcor.de nicht mehr über Thunderbird erreichen. Es kommt stets die Meldung das Passwort sei falsch; es ist jedoch richtig. Ich habe auch den Server bereits auf imap.vodafonemail.de umgestellt und die andern Einste...
Hallo, erst einmal Entschuldigung das ich hier bestimmt das falsche Board ausgewählt habe. Aber es gab nichts passendes. Nun zu meinem Problem. Ich bin aktiver Kunde mit Kabel Internet & Festnetz und habe das Sicherheitspaket mit 5er Lizenz. Ich möch...
Hallo zusammen,leider erhalte ich seit heute die Meldung: "535 5.7.8 Error: authentication failed: , code: 535" Servereinstellungen sind korrekt.Via Web kann ich Mails verschickenDas PW wurde schon von mir geändert, klappt immer noch nicht.IMAP und P...
Hallo Zusammen, bekomme seit ein paar Tagen oben genannte Fehlermeldung beim aufrufen der Tarifdetails, buchbare Optionen etc. Habe schon mehrere Browser ausprobiert und den Cache und Cookies gelöscht. Auf der App das selbe Problem. Bin Kunde aus dem...
Hallo Zusammen, bekomme seit ein paar Tagen (nach Vertragsverlängerungen, Neuausstellubgb) wieder oben genannte Fehlermeldung beim aufrufen der Tarifdetails für Internet und Kabel TV (Mobilfunk funktioniert),Habe wieder mehrere Browser ausprobiert ...
Ich habe auch seid kurzer zeit das o.g Problem, das ich bei MeineVodafone kein Zugriff auf meine Dokunmente und Aufträge habe.Bitte um lösung des problems.
Hallo, ich bin Nutzer von arcor.de und habe weder einen Vertrag noch ähnliches. Nun sind alle meine Emails aus den vergangenen Jahren wegm bis zum 09. Mai 2023. Ich benötige diese Emails dringend und bitte um schnellstmögliche Wiederherstellung.