MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mich als Vertragsinhaber bei MeinVodafon anmelden

Guten Tag, wir benutzen die MeinVodafone-App.Wir möchten jetzt mehrere Verträge in der App anzeigen lassen.Aber sobald ich mich mit dem Kundenkennwort ans Vertragsinhaber anmelden möchte, funktioniert das nicht und es kommt eine Fehlermeldung. Wir si...

Frosch6 von Rookie
  • 120 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone

Ich hatte eine vertragsübernahme von meiner Mutter auf mich. Jetzt wollte ich den Vertrag in meinem Vodafone Portal oder App hinzufügen. in diesem Account ist bereits mein Festnetz Anschluss hinterlegt. Wenn ich den Vertrag hinzufügen möchte, dann ko...

Sandro3390 von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone was ist denn wieder los???? Email Posteingang wird nicht geladen Nur "wird geladen"

Hallo!Was ist das wieder mal für ein Chaos bei Vodafone??Heute Morgen konnte ich mich noch einloggen und der Posteingang wurde angezeigt  Und jetzt zeigt es nur  "Nachrichten werdengeladen" an und eben  gab es kur die Anzeige Interner Fehler. Ganz Vo...

Gelöst! Vodafon App Mailkuvert lässt sich nicht öffnen

Bei der Vodafon App lässt sich das Mailkuvert nicht öffnen, was ist los?Das ist schon den ganzen Tag so. Und jetzt schreiben Sie mir noch bei der Registrierung Community das isie mir zur Bestätigung eine Mail senden, die ich bestätigen soll, wie bitt...

Inge-23 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Postfach lässt sich nicht öffnen.

Da ich auf eine sehr wichtige Mail warte, habe ich mir heute die Vodafone App auf mein Handy geladen. Habe 3 x einen Code geschickt bekommen, der nicht funktionierte.Nun versuche ich auf dem Laptop wie jeden Tag das Postfach zu öffnen und lande immer...

gesendete E-Mails bleiben im Postausgang

Erstellte und gesendete Mails werden seit über einer Stunde nicht dem Empfänger zugestellt sondern verbleiben im Postausgang.Ich bitte um Aufklärung bzw. Hilfestellung, wie ich die Mails rausbekomme.Dankeschön!

PMP_66 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine E-Mail für meues Passwort

Moin moin, Ich habe heute einen Vertrag für den Gigacombi Vorteil abgeschlossen indem ich mir ein neues Handy zugelegt habe. Das Problem ist, ich benötige die online Rechnung. Die geht immer an eine bestimmte E-Mail Adresse. Ich dachte bei meinem Vod...

Karmadillo von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes