TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hi, seit 2 Tagen keine versendung von Emails mehr möglich ( return to sender ) ?
Hallo,Vodavone bucht bei meiner Frau seit mindestens Januar 22 Geld ab, ohne dass sie weiß, weshalb.Im Januar waren es 3,40€ und ab Februar bis heute monatlich 3,93€. Wie kann das sein?Sie ist keine Kundin, lediglich auf meinen Namen ist ein Kabel-In...
Seit gestern werden im Hauptkonto keine neuen mails mehr angezeigt. Das Versenden klappt, aber ich brauche dringend wegen ganz wichtiger mails Zugriff auf mein Hauptkonto. Alle Unter bzw. Aliaskonten funktionieren. Einloggen in mein Hauptkonto ist au...
Wie kann ich unter mein VodafoneMail Email Ordner löschen, die ich selbst erstellt habe?
Hallo,leider zeigt mein Postfach keine eingegangenen Mails mehr an. Aus dem Postfach heraus kann ich neue Mails versenden, die auch ankommen.Hilfe wäre sehr angenehm.vg ttlegende
Hallo und schönen Sonntag! Seit Ewigkeiten versuche ich, meinen Mobilfunkvertrag, abgeschlossenim Januar, meinem Account hinzu zufügen. Es existiert im Account bereist der Kabel-Vertrag.Vor einer Zeit erschien immer die Meldung "Es íst leider etwas s...
Guten Tagnachdem mir die Hotline nicht weiterhelfen konnte versuche ich es nun hier, in der Hoffnung auf mehr Erfolg. Wir waren vor Jahren KabelDeutschland Kunden und haben gg 2018 alle unsere Verträge gekündigt.Seither beziehen wir von Kabeldeutschl...
Hallo,habe seit Wochen das Problem, dass ich in MyVodafone keine Einstellungen zu Homespot sehe. Es kommt immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" in einem roten Balken. Ich kann mich auch nicht mit meinem iPhone oder iPad an einem Hom...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit eine Email als SMS an eine Vodafone-Mobilfunknummer zu versenden?Im Netz habe ich gelesen, dass das funktionieren soll, Email als folgnede Adresse weiterleiten: 0nummer@vodafone-sms.deFunktioniert aber nicht; habe auch ...
Beim Versand von E-Mails unter Outlook 2016 erhalte ich die o. g. Fehlermeldung. Das Konto wurde kürzlich neu eingerichtet. Versand und Empfang von E-Mails funktioniert einwandfrei. Der Fehler ist aber lästig und ich wäre ihn gerne los. Freue mich üb...