MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mein Vodafon / Vergessene Zugangsdaten

Ich benötige ein neues Passwort, aber die Mail mit der Anweisung dazu kommt nicht (seit 5 Stunden).Nun vermute ich, dass die Mailadresse in meinem Profil nicht stimmt und irgendwo im Nirwana verschwindet.Welche Möglichkeit gibt es dem Service eine an...

placor von Daten-Fan
  • 2120 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Passwort vergessen / Zurücksetzen nicht mögich

Hallo, ich kann mich nicht mehr in mein Arcor Konto einloggen. Passwort zurücksetzen ist nicht möglich, da als Wiederherstellungsoption die Arcor-Adresse hinterlegt und zudem die Telefonnummer nicht mehr genutzt wird. Gibt es noch eine andere Möglich...

BenteRie von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde / Kündigung

Hallo, ich hatte vor mehreren Monaten über das Webportal gekündigt. Im geführten Prozess habe ich dazu ein Rücksende-Etikett erhalten und den Router zurückgesendet. Nun werde ich mit Schreben vom 20.08.2025 (über dessen Vorhandensein ich heute, am 28...

Fehler beim Abrufen meiner E-Mails

Sehr geehrte Damen und Herren! Beim Abrufen meiner E-Mails von meinen beiden E-Mail-Adressen XXX@vodafone.de  und XXX@arcor.de  über Mozilla Thunderbird kommen ständig die folgenden Fehlermeldungen (siehe Anhang): Fehler bei Konto XXX@vodafone.de , A...

jura-1 von Netzwerkforscher
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gravierender Fehler beim Abrufen der E-Mails

Beim Abrufen meiner E-Mails von meinen beiden E-Mail-Adressen Oase.Siwa@vodafone.de und Oase.Siwa@arcor.de über Mozilla Thunderbird kommen ständig die folgenden Fehlermeldungen (siehe Anhang): Fehler bei Konto XXX@vodafone.de, Anmeldung für "XXX@voda...

App Login - Fehler Vertrag hinzufügen

Hallo zusammen,  ich habe seit Mitte August einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen via check24 und Sparhandy. Nun habe ich das Problem, dass ich mich in der Mein Vodafone App nicht einloggen kann. Es kommt immer die Meldung ,,Vertrag müss...

CE28 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes