Was ist denn heute wieder los? Der Pop3 Server läuft mal wieder nicht, entweder verweigert er den Zugriff oder ist nicht erreichbar, und manchmal läuft es. Imap geht .Wo hakt es denn heute wieder bei Vodafone? Edit: @Belphegor In das passende Boar...
Hallo,habe mir einen mobilen Android Beamer zugelegt weil ich dachte das ich damit mit der GIGA TV App Fernseher schauen kann. Also App runter geladen und installiert,aber ich kann mich nicht einloggen.....warum?
Seit Donnerstag 04.07.24 kann ich auf verschiedensten Geräten meine Mails nicht mehr abholen. Der pop3.kabelmail.de mit Server-Port 995 und SSL funktioniert nicht mehr. Ich konnte aber eine Mail noch versenden. In der Community habe ich gelesen, dass...
Warum erhalte ich seit 04.07.2024 keine E-mails weder auf dem Laptop mit "Windows Livemail" noch übers Handy Samsung "App Email" ? Liegt eine schon länger anhaltende Störung vor? Edit: @Cellarchild In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo und guten Tag, meine Vodafone-E-Mail-Adresse brauche ich nicht mehr und möchte sie daher löschen. Habe unter "Einstellungen" herumgesucht, bin aber bis jetzt zu keinem Ergebnis gekommen. Könnte mir daher jemand schreiben, wie ich da am besten v...
Hi!Seit dem 05.07.2024 kann ich mit Thunderbird am PC und am Notebook keine Mails mehr abrufen, aber noch senden. Es erscheint die Meldung: "Thunderbird: Die Verbindung mit dem Server mail.unity-mail.de wurde unterbrochen". Etwas später kommt die Mel...
Seit gestern funktioniert der Posteingangsserver pop3.kabelmail. de nicht mehr, Zertifikat ungültig, IMAP Eingangsserver funktioniert noch, mit mehreren Smartphones und verschiedene "kabelmail" Emailadressen das gleiche Problem unter pop3 Konten, H...
Leude, VF hat seit dem 02.07.2024 mal wieder Zirkus mit seinem Mailservergedöns. Wer verschlüsselte Mails abholen will, kommt nicht bis zum Server durch. Bis die Schnarcher bei VF das gefixt haben, gibt es einen einfachen workaround: In den Kontenein...
Hallo Leute,habe auf meinen Android-Handy die App" Vodafone E-Mail&Cloud" installiert, bekomme beim öffnen der App aber immer nur die Mails der letzten zwei Tage zu sehen, komme in den Einstellungen nicht weiter möchte gern ältere Mails sehen. Vielle...
Leude, VF hat seit dem 02.07.2024 mal wieder Zirkus mit seinem Mailservergedöns. Wer verschlüsselte Mails abholen will, kommt nicht bis zum Server durch. Bis die Schnarcher bei VF das gefixt haben, gibt es einen einfachen workaround: In den Kontenein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |