MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 3599 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2-Faktor-Authentifizierung

Ich versuche, die 2-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren. Mein Authenticator fordertjedoch, dass ich einen neuen Kontonamen angebensoll. Derbisherige Name "Vodafone" wird nicht akzeptiert. Läuft hier etwas falsch?

herby5 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mails werden nicht geladen/angezeigt

Habe mich in meinen IPads (2) korrekt bei Arcor mit imap. vodafonemail.de und smtp.vodafonemail.de angemeldet. Alle Mails werden angezeigt.Bei gleichen Einstellungen auf meinem IPhone erhalte ich folgende Meldung: Der IMAP-Server reagiert nicht... Di...

hkg von Youngster
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Arcor Mails seit 19.09.24

Ich falle langsam vom Glauben ab !!!!   Seit 19.09. bekomme ich keine eMails vom Arcor Server mehr aufs Smartphone. Angeblich IMAP Server gestört. Das kann doch nicht sein!Wann ist hier mit einer Behebung des Problems zu rechnen?

Biker0409 von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Mail Abruf IMAP Arcor auf Apple Geräten

....finde auf den unzähligen Seiten noch immer nicht die Lösung für den IMAP Abruf von Mails auf meinen unterschiedlichen Apple Geräten ("alte" arcor Mailadresse):- Iphone 13 mit iOS 18- iPhione SE 22 mit iOS 17.7- MacbookPro mit Mac OS Ventura- iPad...

Leo-md von Daten-Fan
  • 1054 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Emails

Hallo wann gedenkt  Vodafone eigentlich die imap-Funktion wieder bereit zustellen?Diese komische und umständliche Email App habe ich bereits.Ich kann seit 1 Woche keine Emails mehr mit meinem IPhone  abrufen!!!Ich werde mich wohl nach Jahren von Voda...

Andy6906 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes