MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht

Ich versuchte jetzt in "MeinVodafone" meinen Vertrag einzutragen. Da habe ich gemerkt, das mir der Code dafür fehlt. Also wollte ich mit Kundennummer und Handynummer einen neuen beantragen. Aber sobald ich das tue kommt die Meldung. "Ups, da ist was ...

Kaia von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailadresse nach Kündigung weiterführen

Hallo, ich bin Cable-Max 1000 Kunde und habe 4 eigenständige Mailadressen - 3 Adressen @Kabelmail.de und 1 Adresse @superkabel.de aus alten KD-Zeiten Kann mir jemand sagen, ob ich die Adressen nach einer evtl. Kündigung des Kabelvertrages weiter beha...

Smily1505 von Mastermind
  • 1016 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone App - Produkt wird nicht geladen

Hi, in der App wird mein Internet & Festnetz-Vertrag nicht geladen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim Laden. Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuche es noch einmal oder zu einem späteren Zeitpunkt." Aktualisieren der App hat nicht g...

Ravian von Digitalisierer
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Imap

Hallo,  habe seit Tagen auf meinem IPhone die die Fehlermeldung: Der Mail-Server imap.vodafone.de reagiert nicht.Meine Postfächer auf dem IPhone sind leer und aktuelle emails können nicht gelöscht und auch nicht verschobenwerden.  Auf meinem synchron...

Louis5719 von Daten-Fan
  • 4126 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox

Hallo Community,ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, ggf. kann ein Admin den Beitrag gerne verschieben.Mein Problem: ich möchte keine Mailbox haben. Und ich möchte, dass, wenn ich nicht erreichbar bin, weil ich eventuell zeitgleich telefoniere, ...

Vertrag kündigen / Mailadresse mitnehmen ?!

Hallo,ich habe wegen der Glasfaserumstellung den Vodafone Vertrag gekündigt. Mir wurde vorab gesagt, ich könne meine Mailadresse mitnehmen, nun steht in der Kündigungsbestätigung, dass sie gelöscht wird?!Ich nutze die ADresse seit Jahren (es ist soga...

Julz92 von Daten-Fan
  • 1368 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Konto

Vodafone hat ....@kabelmail.de ohne Ankündigung in ....@vodafonemail.de geändert. Nachdem ich mein E-Mail-Konto unter ....@kabelmail.de gelöscht habe, kann ich kein neues E-Mail-Konto unter ...@vodafonemail.de anlegen, da man auf der Eingabemaske kei...

Biberbi von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2-Faktor-Authentifizierung für Email

Hallo,ich nutze die 2-Faktor-Authentifizierung für das Portal und ein extra Kennwort für Mailabruf per Outlook. Nun habe ich gesehen, dass man die 2-Faktor-Authentifizierung auch für Email aktivieren kann und ich frage mich: wie funktioniert das dann...