TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Ich stoße jedes Mal auf dieses Problem, wenn ich die App installiere, diesmal auf zwei Geräten. Ich habe alle alten Konten gelöscht, ein neues erstellt, aber die App gibt immer noch dieselbe Nachricht aus.Ich habe die anderen Threads gelesen, aber im...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind umgezogen, nachdem wir einen Vodafone Vertrag abgeschlossen haben, und ich weiß leider nicht, wo mein Vertrag ist. Daher kenne ich mein Internet-Passwort nicht und kann die Rechnungen nicht sehen.Grund: Mir wur...
Hallo,ich möchte gerne meinen Account löschen, aber wenn ich auf "MeinVodafone" gehe, dann erscheint immer folgende Meldung. Wie lösche ich meinen Account.PS: Ich habe und hatte keinerlei Verträge!
Hallo!Kann man die Ordner NEWSLETTER und ARCHIV irgendwie löschen?GrüßePaul
Salut,heute habe ich in meinem Vodafone/Arcor-Konto etwas entdeckt, was mich selbst nach 30 Jahren E-Mail-Erfahrung sprachlos gemacht hat. Ich lasse seit Jahren wegen Unzuverlässigkeit des Imap-Servers bei Vodafone sämtliche E-Mails auf ein anderes K...
Hallo guten Abend,seit geraumer Zeit komme ich nicht in "MeinVodafone" ich bekomme eine Meldung das ich nicht ins Dashboard komme und ich solle es später versuchen. Das passiert aber schon seit Monaten. Was kann ich machen?Welcher nette Mensch hat di...
Hallo, im Moment bekomme ich die Rechnungen per Post oder über das Portal. Im Sinne der Nachhaltigkeit würde ich den Postversand durch E-Mailversand ersetzen, damit ich diese automatisiert an DATEV Unternehmen Online weiterleiten kann, um die Buchhal...
Kann bei Vodafone Mail eine automatische Anwort bei Abwesenheit eingestellt werden?Endung: @vodafone.de
Versehentlich habe ich den Vodafone Kundenservice mit der alten Tel. 08002787000 für ein Angebot angerufen. Diese Nummer war noch bis 2022 in meinen Unterlagen zu finden.Das Angebot wurde mir per Email im Gespräch mit dem Absender vz.nicht.Antworten...
Hallo,seit Freitag kann ich nur noch Mails empfangen aber keine mehr versenden. Es heißt immer "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden"Was kann ich tun? LGMelSei