Guten Tag, ich versuche schon seit längerem meinen neuen DSL Vertrag, der heute freigeschalten werden soll, meinem bestehenden Kundenkonto hinzuzufügen um unter anderem die GigaKombi zu aktivieren.Leider scheint es, dass ich hierzu einen Willkommensb...
Hallo, vor geraumer Zeit habe ich den Kabel-Vertrag meiner Mutter mit in mein Kundenkonto eingepflegt. Funktionierte auch. Nun wollte ich mal alle bisherigen Rechnungen herunterladen. Aber der Vertrag ist nicht mehr in meinem Kundenkonto. Also wollte...
Moin, kann seit heute keine Mails mehr abrufen, kommt immer die Fehlermeldung, der Benutzername oder das Passwort nicht korrekt ist. Hab aber nix geändert?Wurde pop3.vodafonemails.de geändert oder gibt es ein Problem auf dem Vodafoneserver?
Schritte zur Reproduktion des Fehlers:- Aktivieren der 2FA Funktion mit 6-Stelligem Authenticator Code in MeinVodafone- Einloggen in der MeinVodafone Android App (Festnetz & Mehrere Verträge)- Dabei "Eingeloggt bleiben" auswählen- 2FA Code eingeben- ...
Kabel:Vor geraumer Zeit habe ich einen Videorecorder von Vodafone erhalten, für den ich eine Mietgebühr entrichtet habe.Das Gerät war nicht mehr zeitgemäß und musste ersetzt werden.Trotzdem wurde mir die Gebühr erneut auferlegt. Ist das O.K?fragtRobe...
Wie mache andere User habe ich vom Vodafone E-Mail Security Team (abuse@vodafonemail.de) eine Email erhalten, mein Email Account sei ungewöhnlich aktiv gewesen und aus Sicherheitsgründen gesperrt worden. Seither kann ich keine Mails mehr abschicken, ...
Hallo liebes Vodavone Team, ich benötige dringend Eure Hilfe. Vergangenen Freitag wurde plötzlich von Ihnen aufgrund fremder Zugriffsversuche mein (noch von arcor) bzw. mein bisheriges Passwort gesperrt. Das Emailpasswort habe ich inzwischen auf dem...
Hallo liebes Vodafone-Team...Ich habe folgendes Problem:Ich besitze noch einen alten Arcor Account. Leider kommen nicht mehr alle E-Mails an. Betroffen davon sind nicht alle E-Mails. Leider kommen dadurch auch Login Bestätigungscodes ( diese am meist...
Hallo, ich habe ein Anschreiben von Vodafone mit einer Kundennummer erhalten, die mit XXXXXX beginnt. Damit kann ich meinen Kabel-Vertrag (NRW) nicht zu meinem Vodafone-Account hinzufügen. Was ist zu tun? Danke, JT6
Hallo, Ich habe meinen neuen Kabel Vertrag zu mein Vodafone hinzugefügt, bekomme jetzt aber immer einen Fehler wenn ich auf den dazugehörigen Internet oder TV Vertrag zugreifen will. Die beiden Verträge haben auch andere Kundennummern als der übergeo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
21 | |
17 | |
16 | |
13 |