Alte Arcor Account 24 Stunden gesperrt
DorisP
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich in der Board Auswahl nicht das richtige Thema gefunden habe.

Ich habe noch ein uraltes Mail Postfach von Arcor (name@arcor.de)  

Nun ist mein Account schon seit Tagen für 24 Stunden gesperrt, da ich angeblich ein falsches Passwort benutzt habe .

Merkwürdig ist nur, dass mein Passwort gespeichert ist und ich eigentlich gar kein falsches Passwort eingeben kann. 

Soweit so gut, aber ich möchte mein Mail Postfach endlich wieder benutzen können und brauche den Kontakt zu Arcor (Vodafon) 

Gibt es eine (evtl kostenfreie) Möglichkeit Kontakt mit Arcor/Vodafon zu bekommen um den Account wieder freizuschalten?

Momentan nutze ich den Account meines Mannes......

Vielen Dank.   

Doris     

*** @DorisP, Beitrag von CallYa nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.