MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 6206 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Email schreibe

Hallo ihr  Ich würde Vodafone gerne eine Email schreiben ... Finde und habe aber leider keine E-Mail von denen ... Kann mir vielleicht jemand helfen bitte ...

Gelöst! Service-Pin

Ich wollte meine Service-Pin in Erfahrung bringen, weil diese bei einer Anfrage über das Kontaktformular benötigt wird. Eine solche Pin habe ich bisher nie erhalten, was mir in der Rubrik im Portal nochmals bestätigt wird.Ich solle den Service unter ...

nikumirai von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Router

Ich habe bereits seit 2013 eine Fritzbox Cable Router. Die Leistung ist inzwischen mehr als bescheiden. Ist es möglich den Router? Auf der Vodafone Seite wird eine Wechsel nach ein paar Jahren empfohlen, aber dann kommt der Hinweis, dass dies bei mei...

RJ24 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Guten Tag,ich habe einen Kabel-Vertrag übernommen und habe dafür auch schon eine Bestätigung erhalten. Jetzt möchte ich den Vertrag meinem Vodafone-Konto hinzufügen. Dafür muss ich einen Aktivierungscode anfordern. Dies funktioniert aber nicht, da sc...

Alexand von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Arcor: Es kommen keine Mails mehr an

Hallo liebe Community,seit einigen Tagen kommen in meinem Mail Postfach keine Mails mehr an. Allerdings kann ich an mich selbst Emails verschicken.Mein Mail Postfach ist seit Jahren eigentlich überfüllt, bisher war das aber kein Problem.Ich hatte ver...

Kabelmail und Vodavonmail über Thunderbird nicht abrufbar

Mindestens seit Anfang September kann ich nicht über Thunderbird Mails von Kabelmail (pop3) und Vodafonm ail (imap) abrufen.Ich kann sie nur umständlich über die Anmeldung in Vodafon live abrufen.Wann kommt endlich die Möglichkeit die Mails wieder no...

Ahr-50 von Netzwerkforscher
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router-Austausch

Hallo. Ich habe einen DSL-Tarif und habe seit 2015 den gleichen Router, sollte dieser nicht schon ausgetauscht werden?

krysztofh von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2 Faktor Authentifizierung Verloren

Hallo, leider ist mein Handy kaputt gegangen. Da hatte ich meine Authentifizierungapp drauf, auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Ich habe jetzt mehrmals Vodafone Hotline angerufen, um eine Lösung zu finden. Leider war niemand kompetent genug um mi...

Stefannn von Smart-Analyzer
  • 2633 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes