MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 3599 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mail-Empfang auf iPhone

Seit knapp einer Woche (Mittwoch) können wir auf den beiden iPhones keine E-Mails mehr empfangen: Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Mail-Server "mail.unity-mail.de" reagiert nicht. Überprüfe, dass Du in den Mail-Einstellungen die richtige Acc...

UHU1 von Daten-Fan
  • 2211 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Imap - für eine alte .arcor Mail

Hallo, bei mir funktioniert der Mail-Abruf am Handy auch nicht - habe allerdings kein iphone.Welche Eingaben muss ich machen wenn ich eine alte arcor-Mailadresse habe?Danke

sastawa von Forum-Checker
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mail App mit Arcor E-Mail

Da die Mail App ja gerade nicht funktioniert, habe ich mir notgedrungen die Vodafone Mail App heruntergeladen. Leider kann ich mich mit meiner alten Arcor-Mail-Adresse nicht anmelden, da immer die Meldung kommt, dass meine Zugangsdaten falsch wären??...

Ninablnd von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit zwei Wochen kein Mailempfang, das ist ein Weltkonzern, geht nur in Deutschland

Glückwunsch vodafone.Sowas kann man sich nur in der Servicewüste Deutschland erlauben, zwei Wochen Mailprobleme und kein Ende.Die User schlucken es, bisschen jammern, das wars.In den USA würdet ihr dafür mit millionenschweren Sammelklagen überzogen. ...

muli0815 von Netzwerkforscher
  • 330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rückinfos zur IMAP Störung erbeten

wie erfolgt denn zu der nfo https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/IMAP-Server-Aktuell-kein-Abruf-oder-Versand-m%C3%B6glich/td-p/3200150dann die Rückinfo, wenn wieder alles OKist?! ÜBer denselben, also den https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen...

Layer0 von Netzwerkforscher
  • 4738 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! MeinVodafone Konto Benuzernamen

Ich habe derzeit einen Handyvertrag bei Vodafone. In der Vergangenheit hatte ich einen Vertrag für Mobiltelefon und Internet.Ich habe herausgefunden, dass ich zwei verschiedene Benutzernamen habe, aber mit der gleichen E-Mail und der gleichen Telefon...

Cat123 von Netzwerkforscher
  • 629 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes