Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Seit knapp einer Woche (Mittwoch) können wir auf den beiden iPhones keine E-Mails mehr empfangen: Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Mail-Server "mail.unity-mail.de" reagiert nicht. Überprüfe, dass Du in den Mail-Einstellungen die richtige Acc...
Hallo,nachdem vor geraumer Zeit (07/2022) mit meinem Email-Konto Mißbrauch von Dritten getrieben wurde, habe ich das Konto mit neuem Password wieder aktiviert. Leider habe ich die Berechtigung zum Versenden von Emails nicht wieder freischalten lasse...
Hallo, bei mir funktioniert der Mail-Abruf am Handy auch nicht - habe allerdings kein iphone.Welche Eingaben muss ich machen wenn ich eine alte arcor-Mailadresse habe?Danke
Hallo, ich kann die Vodafone app nicht installeren.
Die Fehlermeldung lautet: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "(Hauptkonto-Adresse)@arcor.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort de...
Seit ein paar Tagen ist der Mailempfang /nur) über unsere Vodafone-Konten (früher Unitymail) extrem langsam. Angeblich liegt keine Störung in unserem Bereich vor. Die Probleme sind auf dem Mac und auf den Handys.Hat jemand eine Idee?
Da die Mail App ja gerade nicht funktioniert, habe ich mir notgedrungen die Vodafone Mail App heruntergeladen. Leider kann ich mich mit meiner alten Arcor-Mail-Adresse nicht anmelden, da immer die Meldung kommt, dass meine Zugangsdaten falsch wären??...
Glückwunsch vodafone.Sowas kann man sich nur in der Servicewüste Deutschland erlauben, zwei Wochen Mailprobleme und kein Ende.Die User schlucken es, bisschen jammern, das wars.In den USA würdet ihr dafür mit millionenschweren Sammelklagen überzogen. ...
wie erfolgt denn zu der nfo https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/IMAP-Server-Aktuell-kein-Abruf-oder-Versand-m%C3%B6glich/td-p/3200150dann die Rückinfo, wenn wieder alles OKist?! ÜBer denselben, also den https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen...
Ich habe derzeit einen Handyvertrag bei Vodafone. In der Vergangenheit hatte ich einen Vertrag für Mobiltelefon und Internet.Ich habe herausgefunden, dass ich zwei verschiedene Benutzernamen habe, aber mit der gleichen E-Mail und der gleichen Telefon...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |