abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Arcor-Mailer, Tippfehler bei der SMS-Identifikation, Nummer lässt sich nicht ändern
DarkChopper
Youngster
Youngster

Hi all, hab ein Riiiesenproblem ☹ 

Ich bin alter (auch an Jahren) Arcor-Mailer und es geht um meinen, schon jahrzehnte bestehenden, Arcor-Mailaccount. An den kommen tatsächlich auch noch aktuell E-Mails an.

Ich wollte mich einloggen. Kam der Hinweis das der Account vorübergehend gesperrt ist und ich einen Entsperrcode anfordern soll.

Bei der Eingabe meiner Handynummer habe ich mich leider vertippt, hab´s beim drüberlesen auch nicht gemerkt  und der SMS-Code ging an eine andere Handynummer.

Beim Versuch den ganzen Vorgang mit der richtigen Handy-Nr. zu wiederholen ist jetzt die falsch eingegebene Handynummer hinterlegt und die lässt sich nicht ändern.Da ist das System brutal gnadenlos und unflexibel.

Das ist mein Problem. Wie kann meinen Arcor-Account ohne große Klimmzüge wieder entsperrt werden, sodass ich ihn wieder nutzen kann? 

Die angebotene "Hilfestellung" über den Support via Whatsapp-Chat war leider auch nicht der wahre Jacob 😞 

Danke für echte Hilfestellungen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du einen Laufzeitvertrag hast, wende dich an den technischen Support, für reine Freemailkonten an die 09005125122. Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir dabei niemand helfen

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Willkommen-in-der-Community-Kund-innen-helf...