Hilfe benötigt: @KabelBW E-Mail-Account versehentlich gelöscht – Tickets werden ohne Lösung geschlos
MF-50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich wende mich verzweifelt an die Community, da ich über die Hotline leider nicht weiterkomme.

Mein Problem:
Ich habe versehentlich meinen E-Mail-Account/mein Postfach gelöscht. Es handelt sich um eine wichtige @kabelbw.de Adresse.

Bisheriger Verlauf:

Ich versuche seit 4 Tagen über die Service-Hotline eine Wiederherstellung zu erreichen.
Es wurden bereits mehrere Tickets eröffnet (u.a. Ticket-Nr. 009-0552656/26 /geschlossen,wieder aufgenommen und wieder geschlossen Diese Tickets wurden jedoch ohne Rücksprache, ohne Ankündigung und vor allem ohne Lösung einfach wieder geschlossen.
Die mir genannte Technik-Direktnummer ist dauerhaft nicht erreichbar.

Ich hänge in einer Sackgasse fest und benötige dringend jemanden aus der Fachabteilung, der prüft, ob die Adresse (und idealerweise die Inhalte) noch reaktiviert werden können. Da es eine alte KabelBW-Domain ist, eilt es vermutlich sehr, bevor die Adresse systemseitig endgültig gesperrt wird.

Ich bin Selbstständig und bin auf meine Emailadresse angewiesen es ist für mich existenziell.

Könnte sich ein Moderator bitte meinen Fall ansehen? Kundennummer und Details sende ich gerne per PN.

Vielen Dank vorab!
M.F

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Hier gibt es keinen individuellen Support.

Daher nein, es wird sich kein Moderator dem Problem annehmen.

Bist du Kunde? Dann könntest Du es über den WhatsApp Service versuchen. Ansonsten bleibt Dir die gebührenpflichtige Email Hotline.

Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Zu viel Hoffnung würde ich mir allerdings nicht machen. 

MF-50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay vielen dank mal vorab, ich werde es versuchen,  😥

MF-50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Soll ich vielleicht nochmal bei der Servicehotline Anrufen?

Bin jetzt aber schon in der Warteschleife bei Whats-Ap

Ich hin zuversichtlich, wenn WhatsApp dir nicht helfen kann, kannes die Hotline 1000x NICHT.

Mit anderen Worten, entweder WhatsApp oder die E-Mail ist weg für immer