MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Outlook Fehlermeldung "Übermittlungsfehler"

Halloich habe bereit seit längerem das Problem, dass mir in Outlook ständig ein " Übermittlungsfehler" angezeigt wird.Hier die genaue Fehlerbeschreibung in Outlook:" Fehler (0x800CC78) beim Ausführen der Aufgabe  [ Mailadresse @Kabelmail.de] Nachrich...

Gabi24 von Daten-Fan
  • 1058 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! POP3 Mail-Abruf seit 2.7 mal wieder nicht möglich.

Moin Moin,  Seit dem 2.7 ist wieder einmal der Abruf von Mails via POP3 nicht möglich! Einstellung der Server natürlich unverändert mit den aktuellen einstellungswerten von Vodafone. Senden von Mails geht.Gerade erst der Gau mit dem Newsletter Ordner...

Ralph_HU von Netz-Profi
  • 3210 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 1 Likes

Datenvolumen

Hey, Ich habe eine Frage, und zwar wird über meinen Hotspot laut Vodafone app kein Datenvolumen verbraucht (Ja ich weiß das es an der 5g+ Option liegt), meine Frage ich jetzt aber, ich würde gerne wissen ob das wirklich nicht verbraucht wird, bzw es ...

xVecna von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann keine Emails mehr abrufen - Pop3-Konto

Hallo,ich kann seit Tagen keine Emails im Pop3-Format abrufen (Outlook auf dem Notebook, BlueMail auf dem Smartphone).Nachdem ich auf meinem Smartphone mein Konto im IMAP-Format angelegt habe, klappt das Abrufen mit BlueMail wieder - nur nicht mit Ou...

e-mail passport vergessen

Hallo!  Ich habe leider mein e-mail Passwort vergessen. Über mein Vodafone komme ich auch nicht rein, da er immer ein Passwort haben will. Selbst wenn ich über "Mail" über mein.vodafone gehe, kommt immer die Abfrage nach dem Passwort. wenn ich nun sa...

fmmephisto von Netzwerkforscher
  • 135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail Unterkonto

Da Vodafone ja ohne Vorankündigung die E-Mails über Kabelmail abgeschaltet hat und mir der superschlaue Tobi auch nicht weiterhilft, versuche ich hier mein Glück. Es war bislang so das ich als zahlender Kunde auf meinem E-Mail Acount mehrere E-Mail A...

Powerled von Netzwerkforscher
  • 330 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

pop3 server läuft mal wieder nicht

Was ist denn heute wieder los? Der Pop3 Server läuft mal wieder nicht, entweder verweigert er den Zugriff oder ist nicht erreichbar, und manchmal läuft es. Imap geht .Wo hakt es denn heute wieder bei Vodafone?   Edit: @Belphegor  In das passende Boar...

Belphegor von Highspeed-Klicker
  • 624 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur GIGA TV app

Hallo,habe mir einen mobilen Android Beamer zugelegt weil ich dachte das ich damit mit der GIGA TV App Fernseher schauen kann. Also App runter geladen und installiert,aber ich kann mich nicht einloggen.....warum?

Rene6 von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

POP3 Mail-Abruf seit 2.7 mal wieder nicht möglich.

Ab wann wird dieses Problem endlich gelöst, Es nervt langsam das man seine E-Mails nicht wie gewohnt abrufen kann. Ich muss mich ständig in mein Vodafone Konto anmelden damit ich diese wenigstens lesen kann. Man bekommt auch nirgendswo Informationen ...

SEAL67 von Netzwerkforscher
  • 541 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

email server nicht erreichbar seit 04.07.24

Seit Donnerstag 04.07.24 kann ich auf verschiedensten Geräten meine Mails nicht mehr abholen. Der pop3.kabelmail.de mit Server-Port 995 und SSL funktioniert nicht mehr. Ich konnte aber eine Mail noch versenden. In der Community habe ich gelesen, dass...