Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, versuche seit Wochen meinen neuen Vertrag (BW, 250 Kabel) hinzuzufügen. Nach Beantragung des Aktivierungscodes kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt". Mehrere Browser mit gelöschten Cache und ...
Seit mgestern kann ich am PC mein Outlook nicht mehr öffnen, um Mail abzurufen.Ebenso kann ich mich bei Vodafonemail ebenfalls nicht mehr einloggen!Wer weiß Rat
Seit heute morgen funktioniert meine Pop3 email ueber Outlook 2007 nicht mehr. Haben andere auch dieses Problem? Gibt es eine Loesung?
Hallo,ich kann nicht mehr auf die Verträge zugreifen über das Kundenportal. Ich kann mich über die Webseite bei MeinVodafone korrekt einloggen, dann bekomme ich eine Ansicht meiner Verträge, wenn ich dann aber einen auswählen will lädt die Seite neu ...
Hallo, ich habe alle möglichen Einstellungen versucht um mein unitymedia mail account mit dem neuen outlook von windows 11 zu verbinden, aber es gibt immer Fehlermeldung. Bei thunderbird funktioniert alles tadellos. Welche Einstellung funktioniert wi...
Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mich bei der MeinVodafone App einzuloggen.Ich habe eine Pre-Paid SIM Karte, womit ich mich vorher immer per Rufnummer einloggen konnte. Nun ist dies schon eine Weile nicht mehr möglich. Mir wird mir gesagt, d...
Hallo zusammen,eine Frage an die Runde.Ich bin Vodafone Kunde (Kabel Internet und 2 Mobilfunk Verträge) und habe alle in der MeinVodafone App hinterlegt.Mich würden auch die Vorteilsangebote von Vodafone Happy interessieren, aber komischerweise bekom...
Ich habe mehrmals versucht meinen neu gemachten Mobilvertrag in meiner App hinzuzufügen leider funktioniert das nicht. Ich habe schon ein Kabel Internetvertrag den kann ich sehen. Aber wenn ich den mobilen Vertrag hinzufügen möchte, will er einen Kun...
Hallo Zusammen,seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:Nach dem Einloggen erscheinen wie immer alles Verträge in der Übersicht.Wenn ich dann bei unseren Firmenverträgen eine Rufnummer auswähle und auf "Sim-Karte" gehe, wird immer automatisch ...
Ich kann meine Mobilfunknummer nicht in Secure Net App zuordnen!