MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 1880 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

„MeinVodafone“ App - neues Update

Hallo,   soeben das Update von „MeinVodafone“ durchgeführt und sehe den Reiter „Aktuelle Verbindungskosten“ nicht mehr.    Kann man „Aktuelle Verbindungskosten in der App wieder anzeigen lassen?   In der aktuellen Version der „MeinVodafone“ App sehe ...

marc91 von Highspeed-Klicker
  • 792 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

komme nicht in meine App

Hallo zusammen,   ich würde gerne meine Rechnungen einsehen, damit ich mein versprochenenes Cashback erhalte. Leider hab ich mein Kundenkennwort vergessen und kann daher meinen Vertrag nicht zuschalten in der App und deshalb auch nicht die Rechnungen...

MP420 von Rookie
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Verträge in MeinVodafone App nicht möglich

Hallo zusammen,laut Vodafone soll es möglich sein, 2 Verträge in der App MeinVodafone zu verwalten. Ich habe einen Kabel-Internet Vertrag und einen Mobilfunkvertrag. Auf der Webseite von Vodafone sehe ich beide Verträge unter MeinVodafone. In der App...

Afralu von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

Hallo.Ich habe einen Uralt Kabelvertrag der noch aus der Zeit von Kabel-BW stammt.Mit der alten Kabel-BW Kundennummer, die mir auch von der Vofafonne Hotline als aktuelle Kundennummer genannt wurde, versuche ich verwzeifelt einen Aktivierungscode zu ...

Logo66 von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Vodafone-App funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen,Folgendes Problem:Seit heute funktioniert die Mein Vodafone-App nicht mehr, ich kann mich zwar mit der App anmelden und Einloggen ( Passwort, sowie Rufnummer + SMS, und der Automatischer Login funktioniert ) Jetzt zu dem Problem; Die A...

LaloJames von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IMAP aus dem Ausland/Weiterleitung

Hallo!Ich bin gerade aus dem Urlaub in Thailand zurückgekommen. Während des Urlaubs konnte ich aus dem Ausland nicht auf meine @vodafone.de und @unitybox.de E-Mail-Konten zugreifen. Es gab fortwährend Fehlermeldungen. Dass war sehr ärgerlich und uner...

Clipboard01.jpg
Acacia von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone-App funktioniert nicht

Hallo Community, beim heutigen Blick in die MeinVodafone-App bekam ich die Meldung "Deine MeinVodafone-App ist nicht mehr aktuell", gefolgt von der Aufforderung, ich möchte diese bitte aktualisieren. Der Google Play-Store bietet mir jedoch nur die be...

Aktivierungscode funktioniert leider nicht

Guten Abend,Ich habe einen neuen Kabel Vertrag.Internet funktioniert alles wunderbar.Ich würde den Vertrag gerne in meinen Account einbinden, damit ich die App zur Verwaltung benutzen kann, weil die Tage auch noch ein Mobilfunk Vertrag dazu kommt.Lei...

René95 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Was bedeuted diese Fehlermeldung

In der Mein Vodafone APP erscheint regelmäßi die Meldung"Das hat leider nicht geklapptVersuch es später noch einmal" Zig Versuche ware bisher zwecklos, die Meldung erscheint bei jedem Einloggen.Was hat da nicht geklappt?