MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung E-Mail

Seit Tagen besteht eine Mailstörung. Bitte gebt endlich mal eine aussagekräftige Info zur Behebung. Die Möglichkeit zum Abrufen über die VF-Seite gibt es derzeit auch nicht, da die Mailseite nur noch Error-Meldungen bringt. Ich bin derzeit im Ausland...

HouseMouse von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Empfang von Emails auf iPhone

Seit ca. drei Tagen kein Emailempfang von Arcor und Unitybox auf drei iPhones, aber auf drei iPads und einem MAC ist alles da.Servereinstellungen alles identisch. Was ist das Problem??

werner993 von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IMAP

Wie lange wird Ausfall der IMAP Server voraussichtlich noch dauern? Gibt es eine eventuelle Schätzung?

HeJoBe von Forum-Checker
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor E-Mail Konto

Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinem Arcor E-Mail Konto. ich habe alle meine Aliase auf Vodafone umgestellt und die Arcor Aliase gelöscht. Wie kann ich jetzt mein Arcor E-Mail Konto entgültig löschen. Nicht mein Vodafone E-Mail Konto. Nur Arcor. ...

isjula von Digitalisierer
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mail-Probleme

Seit einigen Tagen (ca. ab 19.9.24) habe ich Probleme mit der Vodafone-Mail. Die Probleme stellen sich recht diffus dar:- iPhone12 mit dem iOS-Mail-Client (iOS17.7). Es werden keine eingegangenen Mails geladen (timeout), aber Mails können versandt we...

kps56 von Youngster
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Emailadresse funktioniert nicht seit 19.09.24

Hallo allerseits, was ist mit Vodafone los???? Seit 19.09.24 bekomme ich keine Nachrichten mehr, und das schlimmste daran ist dass alle Postfächer auch verschwunden sind , Bei mir steht nur der Postfach „Eingang“noch ( ohne Funktion wie gesagt , abe...

CK71 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email Störung unitybox

Hallo Vodafone , wird Zeit das euer müllserver für emails noch mal läuft. Hab die Faxen dicke ,hatte 12 jahre lang nicht einmal Probleme.seitdem ihr den Laden übernommen hat also 4-5 Jahre mittlerweile brauche ich 2 Hände um die ganzen Probleme und S...

M4ik22 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abfrage Mails/Serverabfrage

Hi, da die Serverabfrage auf dem Handy immer noch nicht funktioniert.Muss ich die Abfrage über das Vodafone Log in vornehmen, das leider seit gestern auch nicht richtig funktioniert.Hoffe das Problem lässt sich jetzt bald lösen damit es über das Hand...

Helen5 von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes