MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 4261 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung (Festnetz) innerhalb Vodafone

Hallo Zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt. Wir sind in das Haus meiner Schwiegermutter gezogen, in dem sich 1 Kabelanschluss befindet. Meine Schwiegermutter, sowie ich selbst verfügen über einen Vodafone Vertrag.Ich habe nach Rücksprache mit dem...

Daniel3111 von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anzeige Verträge

Moin, meine Verträge lassen sich bei Mein Vodafone nicht anzeigen. Ich konnte sie erfolgreich dem Account hinzufügen. Sobald ich sie einsehen möchte, kommt jedes Mal eine Fehlermeldung "Ups, das hätte nicht passieren dürfen. Versuche es später noch e...

Email login nicht möglich

Mein Mann hat eine vodafone email, Es kommt immer Benutzername oder Passwort falsch bzw Das hat leider nicht geklappt mit dem Login.Versuch‘s bitte nochmal oder klick unten auf „Zugangsdaten vergessen“. Du möchtest Dich über das MeinVodafone-Konto ei...

Addiglas von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Emails löschen

Hallo, beim Löschen der Emails bekommt man folgende Info: "Hinweis: Möchtest Du die Nachricht endgültig löschen? Nicht mehr nachfragen?In den E-Mail-Optionen kannst Du diesen Hinweis dauerhaft deaktivieren."   Trotz verschiedenen Versuchen ist mir ni...

Bekomme Mails angeblich wg Umstellung

Ist diese Mail echt oder Fake?? Es fehlen Marketing Zeichen?? Freue mich auf eine Antwort. Danke HUN     ******************************************************************************************* Liebe Vodafone-Nutzer,Wir haben Ihnen letzten Monat e...

HUN von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erneute Synchronisationsprobleme ??

Hallo aus Dortmund Leider tritt erneut der gleiche Fehler und wohl bekannte erneut auf !Wieder keine Synchronisation versandter Mails!Warum tritt dieser Fehler seit Monaten  (NOV / DEZ / JAN) regelmäßig alle 3-4 Wochen auf ?Ich bitte freundlichst sic...

Michel54 von Netzwerkforscher
  • 144 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann mich nicht Anmelden in der MeinVodafone App.

Hallo, ich bekomme beim Versuch mich anzumelden folgende Meldung:  Das Problem besteht auch nach Passwort Zurücksetzen weiterhin.Auch eine Neu Installation hat nichts gebracht.Am Computer klappt der Login allerdings habe, ich dort dann keinen Vertrag...

thumbnail_Bildschirmfoto 2025-02-03 um 18.38.02.jpg
Bero89 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zugang gesperrt

vier Wochen und etlichen Kundenservice Mitarbeiter später ist mein Zugang zu der E-Mail und Cloud App  immer noch gesperrt. über den Vodafone Kundenservice bekomme ich keine Hilfe kann mir jemand erklären wie ich da weiterkomme. Gruß Mark

Mark25 von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes