MeinVodafone Login mit Smartphone
Jürgen210
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

das Einloggen in MeinVodafone funktioniert plötzlich mit dem Smartphone nicht mehr.

Ich benutze zum Einloggen den Web Browser, nicht die Vodavone App.

Es kommt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt".

An den Zugangsdaten liegt es nicht, da das Einloggen mit dem Laptop funktioniert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jürgen210
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit Hilfe vom Vodafone Support gibt es eine Lösung. Man muss die Anmeldedaten (Benutzername u. Passwort) komplett manuell über die Tastatur eingeben. Man darf die Autovervollständigung vom Web Browser nicht benutzen!! Erst dann hat der Login bei mir plötzlich wieder funktioniert. Bisher hat es auch mit der Autovervollständigung problemlos funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Jürgen210 

lösch mal den Cache von dem Browser den Du nutzt auf dem Smartphone

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Vielen Dank für die Antwort, ich habe den Cache von der Firefox App gelöscht. Leider funktiert der Login immer noch nicht.

dasv Problem habe ich auch. Seriöse Hilfe, die 'was taugt, gibt es keine. Mir scheint, dass Vodafone Android  (zumindest bestimmte Hardware) ablehnt

Hallo, ich habe bei Vodafone dazu ein Ticket erstellen lassen. Leider seit einigen Tagen von Vodafone keine Reaktion.

Ich wollte schon aufgeben und auf die Vodafone App ausweichen, habe es aber nicht getan weil die App dermaßen schlecht bewertet wird.

die App funktioniert bei mir auch nicht.Da heist es nur, dass Passwort oder EMail-Adresse falsch seien und nach 10 Versuchen das Account gesperrt/gelöscht werden wird. Und mich stört bei den Antworten auf diese Beanstandung (wir sind nicht die einzigen), dass immer nur unterstellt wird, dass man eben das Passwort richtig eingeben soll. So, als ob man beim Tablet und Notebook das hinkriegt, beim Smartphone aber ggfs. zu doof ist

Jürgen210
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit Hilfe vom Vodafone Support gibt es eine Lösung. Man muss die Anmeldedaten (Benutzername u. Passwort) komplett manuell über die Tastatur eingeben. Man darf die Autovervollständigung vom Web Browser nicht benutzen!! Erst dann hat der Login bei mir plötzlich wieder funktioniert. Bisher hat es auch mit der Autovervollständigung problemlos funktioniert.

Vielen Dank!!   Bei mir funktioniertes so auch wieder. Wie soll da ein normaler Mensch d'raufkommen. Es wäre hilfreich, wenn Vodafone derartige Umstellungen vor dem Login anzeigen/publizieren würde