...ist wohl eher eine Anmerkung als eine Frage: Betrifft Phishing-Emails: Wenn man nun also (aus welchen Gründen auch immer) glaubt, möglicherweise eine gefälschte, (NICHT) von Vodafone stammende Email erhalten zu haben und man sich dann (wie ich ...
Hallo, ich habe meine SIM-Karte aktiviert, aber ich habe keinen Button für den 100 € Startbonus
Sehr geehrte Damen und Herren,seit 2 Tagen habe ich riesen Probleme Emails über outlook (Handy) bzw. WindowsMail (PC) zu empfangen bzw. zu senden. Zudem hat mir vodafone bereits das 2. Mal den Account zum Versenden von Emails gesperrt. Warum? Weil ic...
Hallo, beim öffnen einer bestimmten E-Mail kommt die Info: Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten! bis zu eurer Umstellung konnte ich die Mail´s von dieser Mailadresse problemlos öffnen. Gruß Rainer Edit: @Raikli09 Von Feedback in...
Hallo, ich versuche schon seit Monaten, meine Mobilnummern im Kundenportal hinzu zu fügen...Immer wieder erscheint entweder: Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später. oder angebliche fehlende Zugriffsberechtigungen.
Ich habe aus Versehen ein Alias meiner VodafoneMail gelöscht.Allerdings bekomme ich auf diese Alias-E-Mail alle Dokumente und Neuigkeiten zu mehreren Vodafone Verträgen zugeschickt. Hier im Forum hatte ich gelesen, ich solle den Alias einfach neu anl...
Seit Tagen versuche ich den Tarif für eine in Mein Vodafone verwaltete CallYa-Karte zu ändern, bekomme immer die Meldung "Ups, da ist etwas ...."Genauso endet der Versuch einen Vertrag hinzuzufügen.Ist das z.Z. ein generelles Problem?
(DSL) Der Aufruf der Tarifdetails über den link "Mein Tarif" auf MeinVodafone (z.B.: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/internet_telefon?icmp=meinvodafone:dashboard:kip_tarif_link) erzeugt beständig eine Fehlermeldung: Die Website ist nich...
Hallo zusammen, leider kann ich mich bei MeinVodafone nicht einloggen ("Das hat leider nicht geklappt"). Sobald ich auf "Passwort vergessen" oder "Benutzername vergessen" klicke, bekomme ich die Info, dass mir eine E-Mail gesendet wird, diese kommt a...
Hy, kann weder über IPhone noch Outlook oder über Vodafone Mail Seite meine Mails abrufen.Angeblich stimmen meine Daten nicht und ein wiederherstellen des Passworts macht die Vodafone Mailseite nicht weil ich wohl ehemaliger Unitmedianer bin.Hotline ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |