MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Homebox zurückschicken, lange kaputt

Hallo,  meine Vodafone-Homebox konnte vor 2 Jahren per Fernzugriff (während des Telefonats mit einem Vodafone-Mitarbeiter) nicht gestartet werden. Ich hatte immer wieder Probleme mit dem Internetzugang.Es wurde letzten Endes diagnostiziert sie sei ka...

LukaB von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

meine vodafone

also ich war vor kurzen in russland bin jetzt wieder in deutschland wenn ich mein vodoafone aufmache und den quickcheck sind die min verbrauch und sms verbrauch nur in grau und da steht 0 verbraucht von undefinierten anrufe wie stellt man das wieder ...

Rolf16 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein E-Mail Empfang zur Zeit

Hallo, gibt es bei Vodafone-Mail zur Zeit Störungen?Ich kann gerade weder über meinen Mail-Client noch in "MeinVodafone" E-Mails abrufen bzw. einsehen.Bzw. geht es ab und an mal, dann wieder eine Zeit nicht.Bei "MeinVodafone" bietet man mir an, ein E...

reni68 von App-Professor
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone app Login Probleme seit längere zeit

Hallo Vodafone und Comunity Ich wollte die vorzüge der App nutzen von vodafone damit ich nicht immer wieder für jede gleinigkeit den rechner anschmeissen muss.ABER ich bekomme einfach klein Login.Egal wann und welche uhrzeit ich versuche bekommeich d...

Vertrag hinzufügen

Hallo, leider ist es mir nicht möglich meinen Kabel Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen.Ich hatte vor einigen Monaten ein Konto registriert und versucht den Vertrag hinzuzufügen. Bei jeder nachfolgenden Aktion erhielt ich jedoch die Meldung "da ist ...

Mikefogel von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone-App und MeinVodafone-Web inkonsistent

Hallo,Ich habe bei Vodafone einen Internet- und Telefonvetrag über Kabel und seit gestern auch einen CallYa Start Vertrag. Beide Verträge haben unterschiedliche Kundennummern. In MeinVodafone-Web und in der MeinVodafone-App kann ich den Kabelvertrag ...

PhilippD von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern / Kundennummer ungültig

Hallo, wie auch schon andere hier habe ich das Problem, dass ich mir keinen Aktivierungscode schicken lassen kann, da keine Vodafone Kabel Kundennummer nicht erkannt wird. Mit Bitte um Unterstützung und vielen Grüßent7l

t7l von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes