abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugang zu meinvodafone, brauche Formular um Aktivierungsnummer per Post anzufordern
Christine18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,


Ich habe vor einigen Jahren ein DSL-Abonnement bei Vodafone abgeschlossen, konnte mich aber nie online in mein Konto einloggen oder meinen Vertrag hinzufügen, weil ich den Willkommensbrief mit der Aktivierungsnummer nicht habe!


Mein Internet funktioniert und die Fritzbox ist in Ordnung, aber ich habe keinen Zugang zu meinvodafone.

 

Ich habe schon mehrmals versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, ohne Erfolg. Auch weil ich noch nicht richtig deutsch spreche, kann ich den Kundendienst nicht anrufen.

Ich muss meine Aktivierungsnummer oder eine neue Aktivierungsnummer per Post anfordern, diese Anforderung muss ich SCHRIFTLICH machen.
Alle Online-Links zur Beantragung der Aktivierungsnummer sind defekt.  Wenn es also ein Formular gibt, das ich ausfüllen und per Post schicken kann, würde ich diese Lösung vorziehen.

 

Zu Ihrer Information: Ich wohne in Berlin.

 

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954