1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone-Konto auf unbestimmte Zeit gesperrt
Reinaldoog
Rookie
Rookie

Ich kann mich bei MeinVodafone nicht mit meinem ursprünglichen Konto anmelden, das mit meinem DSL-Internetvertrag verknüpft ist.
Ich habe meinen Benutzernamen vergessen und versucht, ihn über das System anzufordern. Die E-Mails sind jedoch nie angekommen.
Ich habe mich an meinen Benutzernamen erinnert, aber nicht an mein Passwort. Ich habe versucht, es über das System anzufordern, aber auch hier sind die E-Mails nie angekommen.
Ich habe beschlossen, ein Passwort zu versuchen, und erhielt die Meldung, dass mein Konto für 24 Stunden gesperrt ist.
Ich habe die Zeit abgewartet und es heute erneut versucht. Beim ersten Versuch erhielt ich immer noch dieselbe Meldung...

Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst dich nur an die Hotline wenden...

desk2018
Netz-Profi
Netz-Profi

Hast Du die Vertragsunterlagen nicht abgeheftet?

Reinaldoog
Rookie
Rookie

Ich habe eigentlich kein Problem mit dem Vertrag an sich. Ich wollte ein oder zwei Dinge erledigen und gehe davon aus, dass das über MeinVodafone möglich ist:

1. Ein Ticket erstellen, damit ein Techniker meinen DSL-Anschluss/Router überprüft, da dieser seit Samstagmorgen nicht mehr funktioniert. Es scheint, als könne aus irgendeinem Grund keine DSL-Verbindung hergestellt werden.

2- Meinen Vertrag von DSL auf Kabel-Internet umstellen. Mein Vermieter hat kürzlich die Kabelinstallation im Haus vorgenommen, sodass ich auf Kabel-Internet umsteigen kann, um eine bessere Geschwindigkeit und hoffentlich auch eine stabilere Verbindung zu erhalten.