1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login, Passwort-Reset nicht möglich
CremeSchnitte
Youngster
Youngster

Moin moin,

 

ich habe seid Ende Februar einen Vodafone Kabelanschluss (GigaZuhause), den ich über check24 angeschlossen hab. Um bei Check24 Cashback zu holen muss ich mich bei meinVodafone einloggen und eine Rechnung herunterladen. Leider komme ich überhaut nicht rein.

-Der Login über meine gedachte Nutzernamen:Passwort Kombi funktioniert nicht.

-Wenn ich einen Passwort reset beantrage, erhalte ich keine E-Mail

-Wenn ich das "Benutzernamen vergessen" Formular mit meiner Kundennummer usw. ausfülle, bekomme ich auch keine E-Mail

-Wenn ich versuche, einen neuen Aktivierungscode anzufordern um mich neu zu registrieren, bekomme ich die Rückmeldung, meine Kundennummer sei ungültig

 

Ich reiche gerne alle benötigten Infos per PN nach

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CremeSchnitte! 

 

Damit wir Dir noch schneller helfen können, wird Deine Anfrage über 

WhatsApp direkt zu den spezialisierten Kolleg:innen weitergeleitet👉https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 

Du hast kein WhatsApp - kein Problem. Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212​

 

LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!