Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo,beim Import von E-Mails aus Vodafone E-Mail in Gmail wird zunächst das Vodafone E-Mail Passwort abgefragt.Gmail meldet immer ein falsches Passwort, obwohl das richtige eingegeben wurde. Bei Gmail wurde erwähnt,daß man für diesen Vorgang ein ext...
Guten Tag,ich wollte online eine Vertragsverlängerung durchführen. Sobald ich den ausgewählten Tarif in den Warenkorb legen wollte, bekomme ich eine Fehlermeldung bzgl. einer nicht hinterlegten Bankverbindung. Obwohl eine Bankverbindung hinterlegt is...
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Mails die ich an empfänger versende deren Adresse mit freenet.de endet nicht beim Adressaten ankommen.Ich erhalte folgende Meldung:"This is the mail system at host mr3.vodafonemail.de.I'm sorry to have to ...
Liebe Community, Leider habe ich seit ein paar Tagen, Probleme beim Senden von E-Mails. Ich erhalte eine automatisch generierte Antwort mit dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender" von "MAILER-DAEMON@vodafonemail.de". Der Mail-Text dazu ist...
Hallo, ich bin etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir ggf. helfen.Momentan kann ich über den alten Arcor-Account nur noch E-Mails über das Iphone ( 13 pro ) senden, aber nicht mehr empfangen... Ich wollte deshalb über das Iphone das E-Mail-Account...
Hallo, ich habe laufende Probleme mit meinem kabelmail.de Konto und werde ständig aufgefordert immer das Passwort einzugeben. Das klappt manchmal beim ersten Versuch, aber manchmal muss ich das bis zu 10 x wiederholen. Da ich dieses Konto noch aus de...
Hallo, kann auf Meinvodafone nicht auf meine Kennwörter und Zugangsdaten zugreifen. Kommt immer "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. " Kann jemand weiterhelfen. Bei Hotline keine Change auf Hilfe.
Seit ca. 1 Woche kann ich die Mails nicht mehr über Windows Livemail abrufen. Es kommt immer diese Fehlermeldung:Es konnten keine Nachrichten für das Konto Kabelmail (uwe_wulff2502) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbin...
Wie kann ich meine Mails/Daten aus dem Kabelmail Postfach komplett sichern/migrieren/exportieren, z. B. wegen Kontoauflösung
Hallo Zusammen,ich bin Vodafone Kunde und habe ein Emailfach mit ....@vodafone.de .Mein Zugang zum Emailfach funktioniert einwandfrei. Jetzt meine Frage: Meine Freundin hat ebenfalls ein Vodafone Emailfach mit ...@vodafone.de Adresse. Für sie ist es ...