abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email an @arcor.de nicht empfangen - Postfach - Speicherbelegung nicht plausibel
JHMF
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

als ehemaliger Arcor-Kunde werden mir vereinzelt (sofern ich es überhaupt mitbekomme) E-Mails scheinbar nicht zugestellt.
Insbesondere ein dringendes Angebot von thermondo bereits 2x nicht und es ist auch nichts im Spamordner gewesen.

Das erste mal am 18.3. um 9:56 Uhr und das zweite mal am 12.4. um 9:17 Uhr. Für den zweiten Versuch habe ich auch einen "Beweis", da die Email zusätzlich an meine Frau gegangen ist, wo man sieht, dass ich Hauptempfänger gewesen wäre und Sie als CC-Empfängerin bei yahoo, hat die E-Mail direkt bekommen, ich bis heute nicht.

In diesem Kontext ist es vielleicht hilfreich darauf hinzuweisen, dass mir auf der Startseite angezeigt wird, dass mein Postfach 2,0 GB  von 2 GB belegt hätte, was aber definitiv nicht sein kann?

 

Kann Jemand helfen?

 

LG, Erik

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Hi,

ja, diese Infos habe ich auch gefunden aber 1,99€ / min. ohne alternative Kontaktmöglichkeit finde ich ne Unverschämtheit.
Wenn ich das richtig gesehe habe, haben das Problem wohl so einige insbesondere hinsichtlich Spam-Emails und speziell bei @Arcor.de Adressen? Gut möglich dass die Thermondomails in der Kategorie Spam einzuordnen wären und das damit zusammenhängt, das bringt mich nur irgendwie nicht weiter 😕